Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Paul (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Tolles Wochenende
5,8 / 6

Allgemein

Das Hotel ist ein Großhotel. Wir hatten Übernachtung mit Frühstück und haben abends im Hotel-Restaurant á la carte gegessen. Das Hotel war durchgehend sehr sauber. Es scheint alle Altersschichten (von Familie mit Kleinstkindern bis zu Seniorengruppen war alles anzutreffen) anzusprechen. Neben Deutschen ware offensichlich einige Skandinavier dort.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Appartements waren groß, mit großem Bad. Die Ausstattung ist gut. Wir waren direkt im ersten Haus untergebracht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und bot für jeden Geschack genügend an. Die Speisekarte für den Abend war kurz aber abwechslungsreich. Die Gerichte, die wir aßen, waren ein Genuss.


    Service
  • Sehr gut
  • An dem Wochenende war das Hotel offensichtlich vollständig ausgebucht. Trotzdem war das Personal stets freundlich und hilfsbereit. Nie mussten wir länger warten. Das freundliche Lächeln der Mitarbeiterinnen ließ uns entspannen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in einem Ortsteil von Bad Kissingen auf einem Berg. Nach Bad Kissingen kann man zu Fuß laufen, mit dem PKW fahren oder den öffentlichen Bus nutzen. Im Hotel ist ein großes Schwimmbad (hier zog es insbesodere die Kinder immer wieder hin), Fitnessraum, Kegelbahnen, Cafe/Disco, Restaurant. Direkt daneben gibt es eine Tennishalle, die auch zum Hotel gehört.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Schwimmbad war bei unseren Kindern so der Renner, dass sie, als wir nachmittags in die Rhön wollten, meinten, dass sie wieder "nach Hause in das Schwimmbad" wollen.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:41-45
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.