Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Tolles Hotel vor allem für Familien
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Auch wenn der äussere Eindruck des Hauses nicht so viel verspicht, gibt es doch im Inneren alles wieder, was man sich wünscht. Wir waren bereits fünf mal im Hotel Sonnenhügel und haben bereits in allen Häusern übernachtet. Der Weg vom Haus 3 ist zwar eine kleine Entfernung, aber nach einem guten Essen auch nicht weiter schlimm. Im Winter ist der Weg durch die Häuser auch ok. Wir hatten alle Mal Halbpension und waren von dem Angebot mehr als überrascht. Wünsche oder kleine Veränderungen werden vom Personal sofort durchgeführt. Eine beste Reisezeit gibt es glaube ich nicht, da die Gegend zu jeder Jahreszeit schön ist und auch das Hotel im Sommer sowie Herbst und Winter ja alles bietet was man zur Erholung braucht. Wir waren sowohl im Frühjahr als auch im Herbst schon dort. Und im Mai 12 konnten wir sogar den Außenpool nutzen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind in der Größe sehr ausreichend, die Lüftung ist allerdings nicht so gut. Aber da man liest, es wird renoviert, und wir es im letzten Jahr auch mitbekommen haben, ist auch das in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Buffet bietet für jeden etwas, wer nichts findet hat dann selber schuld. Würde jeder etwas darauf achten, wie man mit Lebensmittel umgeht, würde das Essen auch nicht ständig gerichtet werden müssen. Einzig das Obst beim Frühstück könnte frisches sein und nicht aus der Konserve.


    Service
  • Sehr gut
  • Besonders Freundlich sind die Mitarbeiter im Gastronomieservice. Man muss sich schon wundern, wie freundlich auch mit Menschen umgegangen wird, die ein solches Maß an Anspruchsdenken haben, das es fast unglaublich ist. Ein besonderes Lob hier an den Restaurantchef und vor allem seinem Stellvertreter. Die Zimmerreinigung war in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist sehr gut beschrieben, von daher wussten wir dass wir in die Stadt einen kleinen Fußweg haben oder das Auto nehmen müssen. Wir genießen jedes Mal die tolle Aussicht vom Hotel und auch Ausflugsziele sind gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Spabereich mit seinen Saunen ist absolut zu empfehlen. Es wäre sehr schön, da auch Kinder gerne die Sauna nutzen, wenn es zum Beispiel eine Zeit am Abend geben würde, z.B. ab 19 Uhr, wo der Bereich meistens eher weniger genutzt wurde, in der dann die Kinder ab 10 Jahren mit den Eltern dorthin gehen könnten. Die kaputten Stellen im Pool könnten mal beseitigt werden. Ansonsten auch hier das Angebot der Wassergymnastik sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anregungen. Ab sofort ist auch Kindern unter 16 Jahren die Benützung der Sauna gestattet, in Begleitung von einer erwachsenen Person. Das Thema frischer Obstsalat werden wir demnächst angehen.

    Offizielle Hotel Homepage