- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten einen sehr schönen Urlaub hier mit sehr leckerem Essen und viel Spaß für unsere Kinder. Sehr sauberes Zimmer und Hotel. Leider kein freies W-Lan.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Besten Dank für Ihre Bewertung. Leider hat sich die Telekom geweigert, ein Glasfaserkabel für Internet zu uns hoch zu legen, weshalb wir gezwungen sind, grosse Download-Kapazitäten (220 MB) via Funk teuer dazuzukaufen. Das zu verschenken, ist uns definitiv zu teuer und wir wollen auch nicht alle Gäste - auch die, welche W-LAN nicht nutzen - mit den Kosten belasten. Dafür bieten wir - im Unterschied zu vielen Hotels, die W-LAN kostenlos anbieten - mit 220 MB auch ein wirklich funktionierendes Netz an. Kostenlos würde auch bedeuten, dass noch viel mehr Kinder mit ihren Smartphones Downloads vornehmen, dann würden sogar die 220 MB nicht mehr ausreichen - die Beschwerden wären vorprogrammiert. Es gibt aber immer auch eine Alternative, nämlich eine Flatrate mit seinem persönlichen Anbieter. Dann ist man unabhängig und kann seine Kosten selber steuern.