Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Erich (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2020 • 1 Woche • Sonstige
See - Pool - Berg - Rad - gerne wieder
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt ruhig im kleinen Ort Sattendorf. Eigener Badestrand, der somit auch nicht überlaufen war. Wir sind aber auch einige Male zum Strandbad nach Ossiach gefahren (in 10 Minuten mit dem Auto), um dort die große Wasserrutsche und den Stand-Up Paddel Verleih zu nutzen. Guter Ausgangspunkt für Radtouren und Wanderungen. Ideal, wenn man Erholung und Ruhe sucht, da auch die Hotelgröße überschaubar groß ist.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer (Schlafzimmer und Kinderzimmer getrennt) war geräumig und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück: reichhaltige Auswahl. Abendessen: Vorspeisenbuffet, Salatbuffet, Hauptspeise, Nachspeisenbuffet. Küche: gutbürgerlich Das Ambiente bei Frühstück und Abendessen empfanden wir als sehr gut, da mehrere, nicht all zu große Speisesäle vorhanden sind.


    Service
  • Sehr gut
  • Ein großer Pluspunkt des Hotels ist das durchwegs sehr freundliche und aufmerksame Personal. Auch die Chefleute sind sehr nett und kümmern sich um die Gäste.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gute Ausgangslage für Ausflüge in die Umgebung. Der Weg zum eigenen Badestrand ist nicht weit. Einziger Nachteil: man muss auf halbem Weg, die doch recht stark frequentierte Durchzugsstraße queren.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Poolanlage haben wir gerne in Anspruch genommen. Diese ist auch sehr gepflegt. Positiv: kein Entertainment, keine laute Musik


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erich
    Alter:51-55
    Bewertungen:3