arrowRight
Lara (26-30)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Preis-Leistungs Familienurlaub

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen es sollte dringend von aussen renoviert werden.Einrichtung ist gewöhnungsbedürftig.Die Sauberkeit ist ok bis gut.

Vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle somit gelangt man ohne Probleme in die Stadt und zurück.Es ist ruhig gelegen.

Sind grosszügig und sauber die einrichtung dagegen sehr alt.

Die Freundlichkeit der Mitarbeiter beim Frühstück ist verbesserungs würdig sie sind sehr gestresst.
Die Zimmer sind grosszügig und sauber die Einrichtung dagegen eher älter.Die Kinderbetreuung haben wir nicht genutzt.

Das Frühstück ist die ganze Woche das gleiche.Es gibt zwar Brötchen nur wer knusprige Brötchen am Morgen erwartet bekommt leider keine.Die Auswahl ist gut sollte aber etwas abwechslungsreicher sein.
Leider bedienen sich viele Gäste mit den Händen und nicht mit den dazu gelegten Gabel Löffeln etc.Leider musste ich mehrmals nachfragen nach dem Kinderkakao oder Bananen da meist nur Kiwis Äpfel und Nektarinen auf dem Kinderbüffet standen.

Das Schwimmbad verträgt einen neuen anstrich.

Handyempfang war bei uns eher schlecht.Für familien mit Kindern wird wirklich etwas geboten Preis leistung stimmt.

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Lara
Besten Dank für Ihre Bewertung.
Wir erhalten jeden Morgen frische Brötchen vom Bäcker geliefert in knusprigem Zustand, bei hoher Luftfeuchtigkeit kann es sein, dass die Brötchen nach 2 Stunden weich geworden sind, dagegen können wir nichts tun. Handyempfang ist gut, bei T-mobile besser als bei O2.