Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2017 • 3-5 Tage • Winter
Leckeres Essen, sehr freundliches Personal!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren zum ersten Mal in einem familotel und überrascht von der Größe des Hotels und der Masse an Gästen! Da wir viel mit unseren Kindern unternommen haben, haben wir bis auf das Schwimmbad und den indoor-Spielplatz kaum andere Freizeit-Möglichkeiten genutzt. Schlitten fahren geht prima-genügend Hügel in der Nähe! Die Wege zwischen den Häusern (wir waren in Haus 3 untergebracht) sind wirklich lang und für unsre beiden Kinder (3 und 2 Jahre) gerade abends sehr anstrengend. Am letzten Tag haben wir erst festgestellt dass es kürzer und angenehmer ist draußen im Freien zu gehen- da lohnt sich auch das Jacke anziehen! Insgesamt war uns allerdings das Hotel etwas zu groß und das Konzept "familotel" für uns nicht passend. Wir empfehlen es jedoch an familotel-Fans weiter!


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war schön und sauber! Das Sofa war als Bett leider nicht allzu bequem. Das Bad ist noch unrenoviert, allerdings schlägt sich das sicher auch im niedrigen Preis nieder- daher für uns kein Problem! Ideal für einen Aufenthalt mit Kindern, der kleine Eingangsbereich mit Küchenzeile, in dem man abends noch bei geschlossener Tür gemeinsam sitzen kann.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war immer sehr lecker, hochwertig und offensichtlich frisch! Von Dosenfrüchten oder ähnlichem haben wir nichts entdeckt! Trotz unseres späten Abendessens (19 Uhr) war immer noch alles vorhanden! Um diese Zeit war es auch etwas ruhiger! Frühstück ließ keine wünsche offen! Dass es um Punkt zehn abgeräumt wird, ist bei dem enormen Arbeitsaufwand verständlich! Getränke waren hochwertig und wurden sehr flott nachgefüllt! Toll bei dem Essen: der persönliche Service am Buffet- das Personal wusste über die Gerichte und die Kombinationen Bescheid - dennoch könnte man alles auch selbst kombinieren.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr sehr nettes Personal, vor allem im Restaurantbereich! Trotz enormem Arbeitspensum war das Personal sehr freundlich! Da wir kurzfristig bei der Ankunft Halbpension hinzugebucht haben bot man uns an erst ab 19 Uhr zu essen. Herr Kirchner war besonders freundlich und begrüßte uns täglich um uns den Tisch zu zeigen! Wir waren begeistert von diesem familiären Umgang trotz des ausgebuchten Hauses. Bei der Anreise gab es für die Gäste die auf das "Check in" warteten kostenlose kalte Getränke und Kaffee- der Hoteldirektor hat diese sogar selbst ausgeschenkt. Das fanden wir ausgesprochen persönlich und weitsichtig! Die Stimmung war auch daher trotz des großen Andrangs ruhig und entspannt!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Schöner Indoor Spielplatz mit ausreichend Spielmaterialien! zweckmäßiges, durchaus nett gestaltetes Schwimmbad, allerdings sehr voll. Die Kinder-Betreuung und Spielzimmer haben wir nicht in Anspruch genommen. Hatten wir aber auch nicht geplant.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung.

    Offizielle Hotel Homepage