Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Christian (31-35)
Verreist als Familie • Mai 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Kulinarisch durchgefallen, nettes Personal3,9 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist von außen unbeschreiblich hässlich: Waschbeton mit Milchglasfenstern. Die Zimmer sind groß und hell, jedoch passen Möbel und Türen farblich nicht zueinander. Die Angestellten sind sehr nett und insoweit passt die Bezeichnung Familienhotel auch. Die Wellnessanwendungen, Massage und Saunen sind auch gut bis sehr gut. Negativ fällt aber das Essen auf. Weder Frühstücks- noch Dinnerbuffet konnten auch nur im Ansatz überzeugen. Vieles war verkocht, trocken und schlecht gewürzt. Auch die Vielfalt der Speisen hielt sich in engen Grenzen.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Familien
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
Lage & Umgebung
Eher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 74 |
Kommentar des Hoteliers
Besten Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass wir im Zimmerdesign und bei der Speisenauswahl Ihren Geschmack nicht getroffen haben.