Wir fahren immer gerne wieder ins Hotel Sonnenhügel. Die Angestellten sind alle sehr freundlich. Das Essen ist immer sehr lecker und auch beschriftet. Trotz über 30°C , war es in den Zimmern erstaunlich kühl. Die WM konnte man auf einem angemessen großen Bildschirm schauen und konnte auch ohne Probleme einen Sitzplatz bekommen. Im Schwimmbad, das inklusive ist, konnten wir uns gut abkühlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Trotz über 30°C, war es in den Zimmern erstaunlich kühl
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Die Essensauswahl war sehr groß. Sonntags gibt es zum Frühstück auch Sekt. Das Essen ist beschriftet mit bspw. der Angabe der Art des Fleisches
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Die Schwimmbecken waren groß genug und hatten auch eine angenehme Temperatur
Besten Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie erneut überzeugen konnten. Ihr Sonnenhügel-Team


