Spare jetzt bis zu 50 € extra bei Hotel-Buchungen in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
A(19-25)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 6 Tagen • Verreist als Gruppe im Juni 2026
Immer wieder gut!
6 / 6

Wir fahren immer gerne wieder ins Hotel Sonnenhügel. Die Angestellten sind alle sehr freundlich. Das Essen ist immer sehr lecker und auch beschriftet. Trotz über 30°C , war es in den Zimmern erstaunlich kühl. Die WM konnte man auf einem angemessen großen Bildschirm schauen und konnte auch ohne Probleme einen Sitzplatz bekommen. Im Schwimmbad, das inklusive ist, konnten wir uns gut abkühlen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Trotz über 30°C, war es in den Zimmern erstaunlich kühl


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Die Essensauswahl war sehr groß. Sonntags gibt es zum Frühstück auch Sekt. Das Essen ist beschriftet mit bspw. der Angabe der Art des Fleisches


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Die Schwimmbecken waren groß genug und hatten auch eine angenehme Temperatur


Kommentar des Hoteliers

Besten Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie erneut überzeugen konnten. Ihr Sonnenhügel-Team

Offizielle Hotel Homepage
Melden