Alle Bewertungen anzeigen
Heike (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2017 • 3-5 Tage • Strand
Essen wie in der schlechten Kantine
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Essen hat Kantinenniveau. Oft versalzen. Viele Fertigprodukte. Man konnte mir nicht sagen womit der gefüllte Schweinebraten gefüllt ist. Schwimmbad sehr schön und toll warm. Indoor Spielplatz sehr schön. Unsere Kinder waren begeistert von der Kinderbetreuung im Sonni Club. Da wollten sie immer hin. Minigolfplatz kaputt. Es fehlt der Rausfallschutz für Kleinkinder bei den Betten. Unsere Tochter ist einmal rausgefallen mit 5 Jahren. Sie hatte den ganzen Tag Kopfschmerzen. Personal inkompetent, unfreundlich und sichtlich überfordert. Einige Kleinigkeiten kosten extra. Was soll der Blödsinn dass das Licht beim Tennis extra kostet? Solche Kleinkariertheit ärgert die Gäste. Kegelbahn hat den Kindern Spaß gemacht. WLAN muss kostenlos sein. Ich empfehle es einen ordentlichen Koch einzustellen der begeistert ist von seinem Job. Das gesamte Küchenpersonal kann nicht mehr als Automaten auffüllen. Lasagne eignet sich übrigens nicht für ein Buffet. Die Nudeln werden eklig weich. Ein guter Koch sollte das wissen. Es muss kein Hirschbraten sein. Auch Kartoffeln mit Möhren kann man lecker zubereiten. Vor allem muss man genau planen welche Gerichte sich dafür eignen, stundenlang warm zu stehen. Besser ist es zum Beispiel wenn Nudeln und Soße separat bereit stehen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Gut
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im März 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Heike
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Besten Dank für Ihre Bewertung. Ich kenne keinen Hallentennisplatz, wo das Licht nicht separat abgerechnet wird, und ich spiele seit 44 Jahren Tennis. Warum muss W-LAN kostenlos sein, wer sagt das? Wir haben vor 5 Jahren € 30'000.- in unser W-LAN-Netz investiert und müssen jetzt wieder € 80'000.- investieren auf Grund erhöhter Anforderungen an Bandbreiten. Warum soll man das verschenken, nur weil einige andere Hoteliers das tun (in deren Hotel das W-LAN dann oft auch nicht gut läuft!)? Es ist auch jedem Gast freigestellt, anstelle des W-LAN's eine Internet Flat-Rate seines Providers zu nutzen, aber siehe da: Auch die ist nicht kostenlos - sollte das anders sein, wäre ich um Mitteilung dieses Providers sehr dankbar :-). Ich frage mich, woher Sie unser gesamtes Küchenpersonal so gut kennen, ich finde, Sie haben sich da einen ziemlich dummen Spruch erlaubt - aber eben jeder so, wie er kann.

Offizielle Hotel Homepage