Alle Bewertungen anzeigen
Tam (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • SonstigeInsgesamt: sehr gutes Hotel mit kleinen Abstrichen
5,0 / 6

Gutes Hotel. Sehr gutes Frühstück. Gutes Essen. Sehr freundliches Personal, Chef unfreundlich. Familienfreundlich

4,0

Tolle Ausflugsziele. Viele Möglichkeiten. Für Familien gibt es eine Menge zu erleben.

5,0

6,0

Das Personal ist seeeehr gut. Immer freundlich - egal ob Zimmermädchen, Rezeption oder Service im Restaurant. Der Chef ist unfreundlich.

5,0

Essen wurde mit viel Liebe angerichtet. Große Auswahl an Speisen, auch bei Sonderwünsche sehr flexibel. 5 Gang Abendmenü. Sehr gutes Frühstücksbuffet mit einer tollen Auswahl. Trotz 850 Weinen in der Weinkarte war es nicht möglich, uns einen lieblichen Wein anzubieten.

Sport & Unterhaltung
4,0

Gut. Es fehlt ein Fitnessraum und schade dass es keinen Aussenpool gibt. Wirlpool gibt es leider nur in der Sauna.

Dauer:1 Woche im Juli 2019
Vorname:Tam

Liebe / Lieber Tam, wie schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat - Ihre Komplimente freuen uns riesig. Aber auch Ihre Kritik nehmen wir an - es tut mir leid, dass Sie unseren Chef als unfreundlich empfunden haben - könnten Sie mir in einem persönlichen Mail die Details nennen oder mich anrufen, dann können wir es in einem persönlichen Gespräch angenehm und direkt klären. Sie haben Recht, bei inzwischen 1150 Weinen müsste auch ein lieblicher dabei sein. Hier werden wir uns die Auswahl ansehen bzw. im Team nachschulen, wenn es daran gelegen hat. An den Themen Aussenpool und Fitnessraum arbeiten wir seit geraumer Zeit. Auch wenn wir viel Platz rund ums Haus haben und unsere ruhige, sonnige Alleinlage genießen, so haben wir doch im Moment keine Möglichkeit, das Haus um diese Annehmlichkeiten zu erweitern. Ich hoffe, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Herzlichst Christina Müller Telefon 0043 56756375 www.sonnenhof-tirol.com #lovesonnenhof facebook.com/sonnenhof

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.