Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (1.069)

Bewerten
Weiterempfehlung
100%
Gesamtbewertung
5,9 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Andrea (61-65)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 2 Wochen • Verreist als Paar im Mai 2026
Tolles Hotel !!! Bestimmt bald wieder!!
6 / 6
Das Hotel liegt zentral an der Bergbahn. Es ist sehr gepflegt und im ganzen Haus herrscht eine freundliche Atmosphäre. Alle Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer inkl. Bad sind sehr hochwertig und liebevoll eingerichtet und werden jeden Tag tiptop gereinigt. Im ganzen Haus findet man tolle Kunstwerke, die auch käuflich erworben werden können.
Melden
Gerhard(61-65)Schweiz
1 Bewertungen
Vor 4 Monaten • Verreist als Paar im Februar 2026
Ankommen, geniessen und wohlfühlen !
6 / 6
Nun durften wir auch einmal unsere Skiferien im schönen Sonnenhof verbringen. D.h. "eine Woche Traumurlaub vom Feinsten" ... wenn man das Hotel betritt fühlt man sich sofort gut aufgehoben. Einfach ankommen, wohlfühlen und geniessen. Die Freundlichkeit des gesamten Personals ist beeindruckend und gibt einem das Gefühl "Zuhause" zu sein. Das gesamte Team war überwältigend, jeglicher Service "Spitze". Rezeption, Bar, Service, Zimmer, Wellness ... insbesondere die ausgezeichnete Küche einfach bemerkenswert ! Wir…
Melden
Mandy (56-60)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 3 Wochen • Verreist als Gruppe im Mai 2026
Eine wunderschöne Auszeit
6 / 6
Ein wunderbares und gemütliches Ambiente im ganzen Hotel. Sehr aufmerksame und freundliche Mitarbeiter.
Melden

Leider haben wir für dieses Hotel keine Angebote

Folgende Hotels könnten Ihnen auch gefallen

Empfehlungen ansehen
Eva-Maria (61-65)Deutschland
5 Bewertungen
Vor 3 Wochen • Verreist als Paar im Mai 2026
Ein Traumhotel mitten in den Bergen
6 / 6
Ein sehr ruhiges familiengeführtes Hotel, sehr schöne renovierte Zimmer, ein Wellnessbereich, der keine Wünsche übrig lässt und eine hervorragende Küche. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und kommen gerne wieder😊😊
Melden
Ulrike (61-65)Deutschland
5 Bewertungen
Vor 1 Woche • Verreist als Paar im Mai 2026
Ein genussvoller Aufenthalt in einem wunderschönen Ambiente
6 / 6
Sehr schönes Hotel mit wunderschönen, gut und modern ausgestatteten Zimmer. Ein wirklich schöner Wellness Bereich. Das Essen war fantastisch und das Personal ebenso. Die Lage ist perfekt zum Wandern.
Melden
Peter Martin (61-65)Deutschland
7 Bewertungen
Vor 3 Wochen • Verreist als Paar im Mai 2026
Hotel,Zimmer, Küche,Personal,klasse
6 / 6
Sehr freundliches und qualifiziertes Personal, schöner Wellnessbereich, fantastische Küche, sehr schöne Zimmer mit toller Aussicht, einfach klasse, immer wieder gerne.
Melden
Elke(56-60)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 3 Monaten • Verreist als Paar im März 2026
Unser Lieblingshotel 😍
6 / 6
Ein gemütliches,familiäres,wunderschönes Hotel Freundliches ,hilfsbereites Personal in allen Bereichen Super Essen , toller Wellness und Spa
Melden
Reinhard (66-70)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 2 Wochen • Verreist als Paar im Mai 2026
Auszeit im Mai
6 / 6
Sehr freundliches Personal, gutes Essen und ein schöner Wellnessbereich. Auch die Spa-Anwendungen bei Patricia sind sehr empfehlenswert. Modernes Zimmer, gute Ausstattung.
Melden
Nele(31-35)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 3 Tagen • Verreist als Paar im Juni 2026
Gemütliches Hotel mit hervorragendem Service und gutem Essen
5 / 6
Schönes,familiengeführtes Hotel, das sich perfekt als Ausgangspunkt zum Erkunden des Tannheimer Tals eignet. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und laden zum Entspannen nach einer Wanderung ein
Melden
Wolfram(71+)Deutschland
6 Bewertungen
Vor 4 Monaten • Verreist als Paar im Februar 2026
Ein empfehlenswerter Ort mit freundlichem Service und gutem Essen.
6 / 6
Das Hotel befindet sich in einem sehr guten Zustand.Dies betrifft sowohl die Restaurantbereiche, die Lobby, den Spa- Bereich aber auch die Zimmer. Sauberkeit und Ordnung sind in allen Bereichen auffallend. Hervorzuheben ist die ansprechende ,individuelle durch zahlreiche künstlerische Projekte gestalteten Räumlichkeiten. Das Personal empfiehlt sich durch Freundlichkeit, Höflichkeit und Hilfsberitschaft. Sowohl Frühstücksbuffet, Salatbuffet am Abend oder die angebotenen Menüs für das Abendessen sind vielfältig,…
Melden