Alle Bewertungen anzeigen
Rolf und Helga (71+)
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • SonstigeRundum empfehlenswert!
6,0 / 6

Wir besuchten den Sonnenhof bereits zum 4. Mal. Die herrliche Lage, die Möglichkeiten für aktive Betätigung, Entspannung im Hotel wie auch außerhalb, begeistern uns immer wieder.

6,0

In 6 Std. erreichten wir mit dem PKW den Sonnenhof im herrlichen Tannheimer Tal. Die Ausflugsziele sind nahezu unerschöpflich für alle Ansprüche.

4,0

Das Zimmer war ok. Ein Kühlschrank wäre dienlich gewesen. Seine Lage unmittelbar über der Anlieferungszufahrt ab 7 Uhr war ungünstig. Ansonsten eine großzügige Ausstattung, Das Badezimmer ist hervorzuheben. Das Tages- programm und das unmittelbare Umfeld führten zu erholsamen Schlaf.(s. obige Einschränkung)

6,0

Ohne Tadel zu unserer vollsten Zufriedenheit, beginnend mit der "Morgenpost" am Frühstückstisch, die über Wetter, Angebote und Unterhaltsames informierte bis hin zum Zimmerservice und dem Umgang mit Fragen und Wünschen!

6,0

Am 1. Tag das 5 Gänge Galadinner herausragend, aber auch an den kommenden Tagen mit der Möglichkeit der Auswahl aus jeweils 3 Angeboten für jeden der 4 Gänge garantierte für jeden Geschmack das Richtige. Dabei immer ein vegetarisches Gericht und zusätzlich ein großzügiges Salatbufett. Das Frühstücksbufett mit individueller Rührei- u. Omelettzubereitung war toll und bot einfach für jeden Geschmack etwas. Darüberhinaus die nachmittägliche "Jause" mit süßen und herzhaften Leckereien - vorzüglich! Die Platzgarantie während der Mahlzeiten war angenehm, sodaß alles in ruhiger Atmosphäre verlief. Die Möglichkeiten der Betätigung nach den Mahlzeiten sind vielfältig.

Sport & Unterhaltung
6,0

- die täglichen Wanderangebote für alle Ansprüche unter kompetenter Führung machen einfach Spaß und sind darüberhinaus sehr informativ bzgl. Fauna u. Flora des Tannheimer Tals. Die Gästekarte, die die freie Nutzung der Bergbahnen und des Schwimmbades am Haldensee ermöglicht, erweist sich als vorteilhaft. Der anschließende Wander-Stammtisch genial. - Die Wellnessangebote sind vielfältig. - Die Nutzung der Pool- u. Saunaanlage mit den großzügigen Möglichkeiten der Entspannung auch im Freien gehört nach anstrengender Wanderung zum täglichen Ritual.

Dauer:1 Woche im Juli 2019
Vorname:Rolf und Helga
Alter:71+

Liebe Helga, lieber Rolf, wir danken Ihnen zunächst für Ihre Treue und freuen uns riesig, dass wir Sie auch dieses Mal begeistern konnten. Sehr gerne sind wir bei der Wahl des richtigen Zimmers behilflich. Der Sonnenhof liegt sehr ruhig - abseits der Straße. Dass Sie durch eine Anlieferung gestört wurden, tut mir sehr leid. Ich freue mich schon auf Ihren nächsten Besuch und sende Ihnen einstweilen beste Grüße Christina Müller für die ganze Familie Müller und das Sonnenhofteam www.sonnenhof-tirol.com facebook.com/sonnenhof.tirol

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.