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Gertraude (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Türe und Wände aus "Pappe"
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel hat vier Sterne. Ausstattung des Zimmers (Türe und Wände aus "Pappe", Heizung als tickende Zeitbombe und kaum zu regulieren), miserabler Saunabereich und absolut inkompetenter Umgang mit Beschwerden haben eher den Eindruck vermittelt, in einem 2 Sterne Hotel untergekommen zu sein. Das Restaurant und die Küche sind das einzig positive in diesem Haus.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gertraude
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau „Gertraude“, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Küche und dem Service zufrieden waren. Ihre Beschwerde vor Ort wurde unverzüglich an die Geschäftsleitung weitergeleitet und ich hatte mit Ihnen ein sehr sachliches und freundliches Gespräch, indem wir Ihr Anliegen miteinander geklärt haben. Umso betrübter waren wir als wir Ihre Bewertung gelesen haben. Wenn Sie wieder einmal in Bad Wörishofen sind, wäre es schön, wenn Sie uns Gelegenheit bieten, bei einem Umtrunk noch eventuell ausstehende Differenzen auszuräumen. Heidi Krumm-Hebinger Geschäftsleitung