- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel hat vier Sterne. Ausstattung des Zimmers (Türe und Wände aus "Pappe", Heizung als tickende Zeitbombe und kaum zu regulieren), miserabler Saunabereich und absolut inkompetenter Umgang mit Beschwerden haben eher den Eindruck vermittelt, in einem 2 Sterne Hotel untergekommen zu sein. Das Restaurant und die Küche sind das einzig positive in diesem Haus.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gertraude |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau „Gertraude“, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Küche und dem Service zufrieden waren. Ihre Beschwerde vor Ort wurde unverzüglich an die Geschäftsleitung weitergeleitet und ich hatte mit Ihnen ein sehr sachliches und freundliches Gespräch, indem wir Ihr Anliegen miteinander geklärt haben. Umso betrübter waren wir als wir Ihre Bewertung gelesen haben. Wenn Sie wieder einmal in Bad Wörishofen sind, wäre es schön, wenn Sie uns Gelegenheit bieten, bei einem Umtrunk noch eventuell ausstehende Differenzen auszuräumen. Heidi Krumm-Hebinger Geschäftsleitung