Alle Bewertungen anzeigen
Max (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2017 • 3-5 Tage • Arbeit
Schwache Leistung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich war hier eine Woche auf Seminar und bin ziemlich enttäuscht. Als junger Mensch fühlt man sich hier doch etwas unerwünscht. Hotel ist Ideal für Personen die wenig wert auf Gastronomie und Freundlichkeit legen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Einige Zimmer sind schön renoviert andere jedoch nichtmehr auf dem Stand der Zeit. Duschabfluss ist komplett verrostet und über der Duschkabine befindet sich ein Spinnennest mit Eiern. Von dem her ist das Hotel im Bereich sauberkeit eher mit mangelhaft zu bewerten. Die Zimmergröße bei den Einzelzimmern lässt auch zu wünschen übrig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstücks-, Mittags- und Salatbuffet sind größtenteils in Ordnung, Überwiegend unfreundliche Bedienungen, Unflexible Handhabung beim Abendessen und geschmacklich durchgefallen


    Service
  • Eher gut
  • Gratis W-Lan funktioniert mal mehr mal weniger.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Innenstadt ist sehr schnell zu Fuß zu erreichen und die Therme auch in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Schwimmbecken ist mit 10x5 Metern ausreichend und die Sauna relativ klein aber in Ordnung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im April 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Max
    Alter:19-25
    Bewertungen:1