Anja und Marco (41-45)
Verreist als Familieim Juli 2018für 2 Wochen

Schönes, sehr gut geführtes Hotel in guter Lage

Sehr gepflegtes Hotel in guter Lage.
Sehr freundliches, aufmerksames und unaufdringliches Personal.
Küche ging wie selbstverständlich auf jeden Extrawunsch ein.
Leider wenig Familien mit Kindern in unserer Zeit - etwas steife Atmosphäre durch das im Schnitt etwas ältere Puplikum.

Die Hanglage erlaubt einen traumhaften Blick auf die Berge.
Meran fußläufig in 20 Minuten zu errreichen. Rückweg deutlich bergauf.
Das Hotel ist an einer kleinen Seitenstrasse gelegen. Dennoch mehr Autoverkehr als erwartet.

Die Turmsuite lässt wirklich keine Wünsche offen. Gut eingerichtet und mir 77qm sehr gross, hat sie auch unseren Kindern sehr gut gefallen. Die Betten waren ausreichend groß, die Raumpfleger haben einen tollen Job gemacht. Der grosse Balkon mit den Liegen uns Stühlen lädt zum verweilen ein.
Unseren Kindern waren die 3 TV wichtig, wenngleich wir sie kaum eingeschalter haben :—). Das WLAN war da schon wichtiger. Die Kinder würden sich einen besseren Empfang am Pool wünschen.

Da gibt es nichts zu bemängeln. Schneller, freundlicher und unaufdringlicher Service. Jeder Sonderwunsch wurde völlig problemlos erfüllt.

Sehr gutes Essen.
Selbst tägliche Wanderungen und Jogging konnten eine Gewichtszunahme nicht verhindern.

Täglicher Wellness-Triathlon zur Entspannung nach den ausgiebigen Wanderungen:
Außenpool (extrem erfrischend), dann Innenpool, um etwas aufzuwärmen, dann Whirpool, um zu entspannen.

Der neue Wellnessbereich ist sehr gelungen und bietet eine schöne Atmospähre. Seht gut: Handtücher für den Außen- und den Innenbereich waren in Hülle und Fülle vorhanden. Nach dem Whirlpool dann Entspannung im Ruhebereich auf den Wasserbetten - sehr schön!

Dauer:2 Wochen im Juli 2018
Vorname:Anja und Marco
Hallo Anja und Marco,
vielen Dank für diese sehr gute Bewertung auf Holidaycheck.
Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit sonnigen Grüßen aus Meran,
Ihre Familie Wieser und das Sonnenburg Team