Kerstin (31-35)
Verreist als Paarim Juni 2018für 1 Woche

Klasse Hotel mit schönem Wellnessbereich

Super schönes Hotel mit WUNDERBAREN neuem Wellnessbereich.
Das Hotel liegt in den Weinbergen von Meran, ca. 10-15min zu Fuß in die Stadt - klasse :-)
Es gibt einen schönen In- und Outdoor Pool, Abendessen sehr lecker (besonders das Vorspeisenbuffet)
Personal (besonders die Damen im Restaurant) sind super freundlich und auf Zack :)

kommen bestimmt wieder :-D

Hotel liegt in Meran in den Weinbergen, ins Zentrum zur Therme ca. 10-15 zu Fuß, Hotel liegt sehr ruhig, Parkplätze sind gratis, Garage kostenpflichtig

im Hochsommer wäre eine Klimaanlage schön gewesen, sonst TOP - sehr sehr saubere Zimmer, schöner großer Balkon, modern eingerichtet

Das Personal im Restaurant zum Frühstück und Abendessen war super freundlich und zuvorkommend

Prima Abendessen, besonders das Salat und Vorspeisenbuffet (es gab z.B. jeden Tag u.a. frisches Carpaccio) waren super, am Sonntag gab es ein Sekt-Frühstück

Einziger Minuspunkt: die Getränkepreise fanden wir zu teuer.. sogar unten an der Promenade in Meran waren die Getränke günstiger, auch in anderen gleichwertigen Hotels in Südtirol günstiger

schöner Indoor und Outdoor Pool, neuer großer Wellnessbereich im Hotel, kl. Fitnessstudio
wunderbare Liegewiese im Garten mit bequemen Liegen und Schirmen

Dauer:1 Woche im Juni 2018
Vorname:Kerstin
Hallo Kerstin ,
vielen Dank für diese sehr gute Bewertung auf Holidaycheck.
Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit sonnigen Grüßen aus Meran,
Ihre Familie Wieser und das Sonnenburg Team