Alle Bewertungen anzeigen
Chris (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Zum anschauen toll aber nicht zum übernachten
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren zwei Pärchen - >Hotel in Renovierung bzw kurz vor Neueröffnung. Kassensystem funktionierte nicht, Neue Zimmer waren stylish eingerichtet, allerdings auch hier nur zum schauen nicht zum benutzen. Trotz erheblicher Mängel (Klimaanlage/Heizung, Zimmertür, Badewanne, Entlüftung in der Toilette, Zimmerwechsel) kein entgegen kommen des Hotels im Sinnes eines Rabatte oder einem zb. Cocktail aufs Haus. In Zeiten von Corona auch kaum möglich im Frühstücksbereich den Abstand zu wahren, da alles zu eng war. -> hauptsach Geld kommt rein. Beim auschecken würde auch nicht wie üblich gefragt "wie fanden Sie Ihren Aufenthalt". Da wir uns oft beschwert haben, wäre diese Frage sehr negativ fürs Hotel ausgefallen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer zwar stylish zum anschauen aber es funktioniert kaum was. Tausend Lichtschalter, 3 von 5 Tagen ging die Heizung nicht, Badewanne schon defekt gewesen. Zimmer musste gewechselt werden da die Badewanne komplett erneuert werden musste. Tür musste wieder ausgebaut werden da sie nicht richtig schloss. Boden eiskalt. Neues Zimmer noch schlimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Restaurant abends, war sehr lecker und tatsächlich das einzig gute an diesem Hotel. Sehr nettes Personal.


    Service
  • Eher schlecht
  • Schneller email Kontakt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wellness okay. Wegen Corona viele Einschränkungen im Wellnessbereich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:31-35
    Bewertungen:2