- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren zwei Pärchen - >Hotel in Renovierung bzw kurz vor Neueröffnung. Kassensystem funktionierte nicht, Neue Zimmer waren stylish eingerichtet, allerdings auch hier nur zum schauen nicht zum benutzen. Trotz erheblicher Mängel (Klimaanlage/Heizung, Zimmertür, Badewanne, Entlüftung in der Toilette, Zimmerwechsel) kein entgegen kommen des Hotels im Sinnes eines Rabatte oder einem zb. Cocktail aufs Haus. In Zeiten von Corona auch kaum möglich im Frühstücksbereich den Abstand zu wahren, da alles zu eng war. -> hauptsach Geld kommt rein. Beim auschecken würde auch nicht wie üblich gefragt "wie fanden Sie Ihren Aufenthalt". Da wir uns oft beschwert haben, wäre diese Frage sehr negativ fürs Hotel ausgefallen.
Zimmer zwar stylish zum anschauen aber es funktioniert kaum was. Tausend Lichtschalter, 3 von 5 Tagen ging die Heizung nicht, Badewanne schon defekt gewesen. Zimmer musste gewechselt werden da die Badewanne komplett erneuert werden musste. Tür musste wieder ausgebaut werden da sie nicht richtig schloss. Boden eiskalt. Neues Zimmer noch schlimmer.
Restaurant abends, war sehr lecker und tatsächlich das einzig gute an diesem Hotel. Sehr nettes Personal.
Schneller email Kontakt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wellness okay. Wegen Corona viele Einschränkungen im Wellnessbereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |