Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2006 • 1 Woche • Sonstige
Super Hotel, wuderschöner Urlaub
5,3 / 6

Allgemein

Das Hotel Sunny Sonne macht einen super Eindruck, allein schon von außen. Der Eingangsbereich ist wunderschön angelegt.Das Hotel hat ca. 150 Zimmer, die meisten mit Balkon. Vom großen Hallenbad aus hat man Zugang zur Liegewiese. Die Terrasse vor dem Restaurant ist sehr schön (wir konnten sie auch im August :-))) nutzen. Wir hatten all inclusive gebucht, wobei auch Halbpension möglich ist. SOMMER-PASS. Leider wussten nur wenige, dass es einen Sommerpass gibt, so dass viele Familien die teuren Bergbahnen (Bergfahrt ca.15 Euro) jedesmal zahlen mussten. Bei den Bergbahnen kann man einen 3 in 7 oder 6-Tagespass kaufen. Der 3-Tagespass kostet 36,50 /erw. 20 € für Kinder. Damit kann man an 3 versch. Tagen die Bergbahnen nutzen (auch Panoramabahn) und an 3 Tagen ins Aquarena (Eintritt sonst ca. 8,50 /Erw.) nach Kitzbühel. Das Aquarena hat SUUUper Rutschen für Kids.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren ausreichend, sauber und gepflegt. Das Badezimmer (WC extra) war recht klein, aber Föhn, Kosmetikspiegel vorhanden. Es wurde täglich gereinigt. Badetücher und Saunatücher wurden auf Wunsch tgl. gewechselt. Brauch man Allergiebettwäsche, sollte es vorab geklärt werden. Aber nach kurzem Anruf an Rez. wurde diese sofort gewechselt. Wir hatten ein sehr ruhiges Zimmer unterm Dach, mit Blick auf Kitzbühlerhorn.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ausgezeichnete Küche. Vom Frühstück (sehr sehr reichlich) bis zum Abendessen (4-Gang Wahlmenu) war alles super. 2 x die Woche gab es Buffett. Die Tische waren IMMER sauber. Wir bekamen einen Tisch für die ganze Woche zugewiesen. Zum Essen gab es Tischwein, Bier (kein Weizen) und Softdrinks für die all inclusive-Gäste und dies reichlich. Konnte man nicht zum Mittagessen dasein, gabs Lunchpakete. Für HP-Gäste gegen Gebühr.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir hatten in unserer Zeit sehr sehr freundliches Personal, obwohl an manchen Abenden 350 Gäste zu bedienen waren und wirklich Stress angesagt waren. Auch die Damen an der Rezeption waren sehr bemüht, freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr ruhig, oberhalb von Kirchberg. Wobei man in wenigen Minuten im Zentrum sein kann. 100m entfernt ist ein wuderschöner Badesee mit Schwimmbad. Parkmöglichkeiten hat man direkt am Hotel und ist kostenlos. Kitzbühel ist ganz in der Nähe und Ausflugsmöglichkeiten gibt es jede Menge. Im Hotel liegt auch ausreichend Prospektmaterial darüber aus. Das Hotel selbst bietet auch Ausflüge und Nordic Walking-Kurse an.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Saunabereich recht klein, aber ausreichend und schön gemacht. Schade war nur, dass die Sauna nur bis 19.00 Uhr benutzt werden kann. Das Hallenbad (auch nur bis 19.00 Uhr)ist groß und trotz vieler Verbote (nicht springen, keine Bälle...) sagt keiner etwas, wenn sich die Kids vergnügen. Kinderbetreuung gibt es keine, hat uns aber nicht gestört, da wir Urlaub" mit "und nicht" vom " Kind machten. Das Spielzimmer war wirklich spärlich eingerichtet, und im Raum mit Billard, Tischfussball ect. hat nicht alles funktioniert und war gegen Gebühr. Der Fitnessraum war ausreichend eingerichtet wurde aber kaum genutzt.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:36-40
    Bewertungen:1