Alle Bewertungen anzeigen
Josef (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1 Woche • Winter
Hotel liegt sehr zentral
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt sehr zentral, sehr gute Verbindung zu den Bahnen und Skipisten. Das Personal ist sehr freundlich. Im Vergleich zu anderen besuchten 4*Superior Hotels waren wir aber enttäuscht. Die Aufmerksamkeit war nicht gut. Meine Partnerin hat eine Eier Allergie. Wir mussten es aber jeden Abend wieder erwähnen. Der Grund lag wohl darin, dass wir nicht immer das gleiche Service-Personal hatten. Das Salatbuffet war die ganze Woche das Gleiche. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt leider nicht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:51-55
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Josef, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu verfassen. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserem Service und der zentralen Lage unseres Hotels so zufrieden waren. Wir sind stets bemüht den Wünschen und Anforderungen unserer lieben Gäste gerecht zu werden und möchten ihnen den Aufenthalt bei uns so besonders und angenehm wie möglich gestalten. Es tut uns leid, dass Sie unsere Aufmerksamkeit bezüglich der Allergie Ihrer Partnerin als nicht zufriedenstellend empfunden haben. Auch wenn sich mehrere Krankenstände unseres Servicepersonals während Ihres Aufenthaltes ereignet haben, wurden Sie die ganze Woche vom gleichen Kellner bedient, der sich sehr bemühte auf Ihre Partnerin einzugehen. Er hat Ihre Partnerin auf eierhaltige Desserts hingewiesen und alternativ Früchte und Sorbets serviert. Unser Küchenpersonal hat stets versucht andere kulinarische Auswahlmöglichkeiten zum Frühstück zu servieren und den Geschmack Ihrer Partnerin bestmöglich zu berücksichtigen. Von unserer Seite fand auf jeden Fall das größtmögliche Bemühen statt, um Ihnen und Ihrer Partnerin, trotz Unverträglichkeit einen schönen Aufenthalt und ein genüssliches kulinarisches Erlebnis zu bieten. Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals für Ihr Feedback, Ihre Bewertung und die Weiterempfehlung bedanken - wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen und über die Chance, Sie doch noch von uns und unseren Fähigkeiten überzeugen zu können! Alles Liebe, Ihr Sonne-Team