- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt sehr zentral, sehr gute Verbindung zu den Bahnen und Skipisten. Das Personal ist sehr freundlich. Im Vergleich zu anderen besuchten 4*Superior Hotels waren wir aber enttäuscht. Die Aufmerksamkeit war nicht gut. Meine Partnerin hat eine Eier Allergie. Wir mussten es aber jeden Abend wieder erwähnen. Der Grund lag wohl darin, dass wir nicht immer das gleiche Service-Personal hatten. Das Salatbuffet war die ganze Woche das Gleiche. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt leider nicht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Herr Josef, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu verfassen. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserem Service und der zentralen Lage unseres Hotels so zufrieden waren. Wir sind stets bemüht den Wünschen und Anforderungen unserer lieben Gäste gerecht zu werden und möchten ihnen den Aufenthalt bei uns so besonders und angenehm wie möglich gestalten. Es tut uns leid, dass Sie unsere Aufmerksamkeit bezüglich der Allergie Ihrer Partnerin als nicht zufriedenstellend empfunden haben. Auch wenn sich mehrere Krankenstände unseres Servicepersonals während Ihres Aufenthaltes ereignet haben, wurden Sie die ganze Woche vom gleichen Kellner bedient, der sich sehr bemühte auf Ihre Partnerin einzugehen. Er hat Ihre Partnerin auf eierhaltige Desserts hingewiesen und alternativ Früchte und Sorbets serviert. Unser Küchenpersonal hat stets versucht andere kulinarische Auswahlmöglichkeiten zum Frühstück zu servieren und den Geschmack Ihrer Partnerin bestmöglich zu berücksichtigen. Von unserer Seite fand auf jeden Fall das größtmögliche Bemühen statt, um Ihnen und Ihrer Partnerin, trotz Unverträglichkeit einen schönen Aufenthalt und ein genüssliches kulinarisches Erlebnis zu bieten. Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals für Ihr Feedback, Ihre Bewertung und die Weiterempfehlung bedanken - wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen und über die Chance, Sie doch noch von uns und unseren Fähigkeiten überzeugen zu können! Alles Liebe, Ihr Sonne-Team