- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für ein 4-Sterne Superior Hotel hätte ich mehr erwartet. Wir hatten eine Suite und ein Doppelzimmer gebucht. Die Suite war sehr geschmackvoll eingerichtet, aber alles sehr eng und keine Dusche nur Badewanne mit Duschfunktion. Das WC so eng, dass wenn man die Türe schliessen wollte zuerst auf die Seite stehen musste. Das Zimmer der Kinder (15/16-jährig Knaben, über ca. 1.78 cm gross)) hatte ein WC welches wohl für vierjährige Kinder gerechnet war, die Schüssel war fast am Boden und noch fast kleiner als unseres. Die Dusche war auch sehr sehr eng. Das Leintuch hatte ein Loch, es wurde dann am 3. Tag ausgewechsel. Das Personal am Abend war manchmal etwas schwer von Begriff und brachte die verschiedenen Speisen oft der falschen Person. Beim Frühstück hatte es einen Saftautomaten mit verschiedenen Saftkonzentraten, welche jedoch nicht wirklich schmeckten, einen frisch gepressten Orangenjus musste man seperat bezahlen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erwin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Gamper, wir bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Urlaub nur teilweise zufrieden waren, dennoch müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihr negatives Feedback nicht nachvollziehen können. Schade, dass Sie uns während Ihres Aufenthaltes auf Ihr Empfinden gegenüber unserer Bergkristallsuite nicht informiert haben. Wir hätten uns bemüht ein passendes alternatives Zimmer für Sie und Ihre Familie zu arrangieren. Ihre Bemerkung gegenüber unserer Kellnerin, die Sie leider als „begriffsstutzig“ beschreiben, ist nicht mit Ihrem Verhalten ihr gegenüber zu vereinen – da sie ihr doch am letzten Tag ein gutes Trinkgeld gegeben haben und dies eigentlich auf eine wertschätzende Geste eines zufriedenen Gastes deutet. Wir nehmen Ihre Bewertung dankend zur Kenntnis und versichern Ihnen, dass wir unsere Arbeit weiterhin mit Engagement, Sorgfalt & Leidenschaft ausführen und uns um jeden Gast bemühen werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sonne-Team