Alle Bewertungen anzeigen
A (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2017 • 3-5 Tage • Winter
Zufriedenheit hier nicht zu erreichen!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Mit großen Erwartungen an den Arlberg gefahren mit der Meinung dass die hohen Preise gerechtfertigt sind. Fehlanzeige!!!!! Zimmer und Hotel ganz ok. Personal nett und hilfsbereit. Chefin mit Vorsicht zu genießen ( Nett bei Gästen die viel teuren Wein trinken;-) ) und teils unfreundlich und genervt. Essen geschmacklich meist ganz gut jedoch kleine Portionen für einen Mann. Nachschlag nur mit murren und bösen Blicken der Chefin zu bekommen... Also insgesamt nicht zufrieden stellend!! Schade


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im Januar 2017
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:A
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Geschätzter Herr A, ( vermutl. Sohn oder Bekannter von Hr. Lyding G. ) wir bedauern es, dass Sie sich in unserem netten 3 Sterne Hotelbetrieb nicht zur Gänze wohl gefühlt haben. Unsere Preise entsprechen der Mittelklassehotellerie denn mit Euro 73 p.P./Tag erhalten Sie ein ausgiebiges Frühstücksbuffet und ein (eher 4 Sterne) Abendwahlmenü. Es ist bei uns auch noch kein GAST hungrig ins Bett gegangen, denn unser Service frägt immer nach ob es ausreichend und schmackhaft gewesen ist. Naja, vielleicht können wir Sie beim nächsten Besuch - hier am Arlberg überzeugen und wünschen Ihnen eine erfolgreiche Zeit, W. Bilgeri, CEO