Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im Februar 2023
Traumhaft schöne Tage im Hotel Sonnbliick
6 / 6

Das Hotel sieht bereits von außen sehr einladend aus. Es ist sowohl für Paare als auch für Familien geeignet. Durch den Aufzug ist auch barrierefreier Zugang zu den Zimmern und Restaurant möglich. Die Räume ne sind alle sehr geschmackvoll eingerichtet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein großzügiges Zimmer mit Panoramafenster. Die Betten waren sehr bequem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich, abends gab es ein Wahlmenü. Das Essen war ausgezeichnet und auch sehr schön angerichtet.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam, wir haben uns willkommen geheißen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist direkt im Ort, ca. 200m von der Talstation entfernt. In der Nähe gab es mehrere Geschäfte und Lokale.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Im Haus gab es eine Sauna, die wir jeden Tag genutzt haben. Grundsätzlich könnte der Saunabereich etwas größer sein.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Kommentar des Hoteliers

    "Traumhaft schöne Tage im Hotel Sonnblick! - recht herzlichen Dank für Ihre wärmenden Worte, Anja! Es freut uns sehr, dass Sie die Lage und die Ausstattung unseres Hauses und unserer Zimmer hervorheben. Auch, dass wir Sie kulinarisch verwöhnen konnten, freut uns sehr. Dass Sie die Sauna täglich genossen haben ist ebenso erfreulich zu hören! Wir versuchen, die gegebene Größe unseres SPA Bereiches so gut wie möglich zu nutzen. Schön, dass Sie ein paar entspannende und regenerierende Stunden verbringen konnten. Ihren Kommentar zu unserem Personal schätzen wir sehr wert. Unsere Mitarbeiter sind stets um das Wohl unserer Gäste bemüht - sehr schön, dass Sie dies auch gespürt haben. Wir freuen uns auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen hier in Kaprun, Ihre Familie Muxel-Rexeisen & das Sonnblick Team

    Melden