Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra(26-30)Österreich
7 Bewertungen
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2021
Sommerurlaub in Kaprun
5 / 6

Neu renoviertes, schönes Hotel mit wunderschönem Ausblick, guter Lage, freundlichem Personal und kleinem, feinem Wellnessbereich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schönes neu renoviertes Zimmer mit wundervoller Dusche und traumhaftem Ausblick aufs Kitzsteinhorn.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Beim Frühstück gab es reichliche Auswahl an Brot, Brötchen und auch Toastbrot, Eierspeise, gekochte Eier, warme Würstchen und Speck, zahlreiche Käse- und Wurstsorten, Tees, Säfte, Marmeladen, Müsli, Trockenfrüchte, Obstsalat, Gemüse, Joghurt,... Wünschen würde ich mir da noch abwechselnde Besonderheiten wie frische Heidelbeeren, saure Aufstriche, Pfannkuchen. Wir hatten Abends das 3-Gang Menü dabei. Die Speisenauswahl war sehr vielfältig. Es gab immer Vorspeisen und Salate, 3 Hauptspeisen zur Wahl sowie 4 Nachspeisen aus denen man wählen konnte. Die Speisen waren stets wundervoll angerichtet. Besonders begeistert war ich von den Fischgerichten. Da ich keine Marinaden (insbesondere keinen Essig) mag würde ich mir grundsätzlich beim Salatbuffet mehr Auswahl wünschen die nicht bereits vorab mariniert ist. Die Auswahl der Vorspeisen war jedenfalls immer sehr lecker und es war auch für so wählerische Personen wie mich immer was dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und kompetentes Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In unmittelbarer Nähe von Maiskogelbahn, Kitzsteinhorn, den Hochgebirgsstauseen, der Sigmund-Thun-Klamm und dem Tauern Spa. 15 Minuten von Zell am See, der Schmittenhöhe entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab einen beheizten Außenpool, einen Whirlpool und zwei Saunen. Ein wirklich feiner kleiner Wellnessbereich. Was das ganze noch aufwerten würde wäre ein Hoteleigenes Massageangebot sowie ein Dampfbad. Unterhaltungsangebote gibt es im Hotel nicht direkt. Aber es gibt ein Spielzimmer.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Wir freuen uns sehr über dein tolles Feedback liebe Sandra und hoffe, dass du bald wieder bei uns für ein paar Tage Auszeit eincheckst. Bis Bald - Deine Familie Muxel-Rexeisen

    +15
    Meilengutschrift erhalten
    Melden