Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Leider wurden wir enttäuscht
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht

Das Hotel ist relativ zentral gelegen, was vieles wieder wettmacht. Der Wellnessbereich ist klein, die Toiletten dort waren verschmutzt, das muss wirklich nicht sein. Das Personal selbst ist freundlich und bemüht, dem Chef des Hauses merkt man hingegen an, dass er nur an schnellem Geld und seiner Jagd interessiert ist. Die Preise an der Hotelbar sind "gewöhnungsbedürftig". das Frühstück war reichhaltig, das Abendessen hingegen leider für diese Preisklasse nicht angemessen. Bei der Anreise wurde uns ein sehr kleines Zimmer präsentiert, nach Reklamation wurden wir dann doch "verlegt". Fazit: In dieser Preisklasse gibt es wesentlich bessere Hotels


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Gerhard, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir sind immer sehr bemüht, unseren Gästen einen schönen Urlaub zu ermöglichen. Das Lob an unsere Mitarbeiter haben wir bereits weiter geleitet. Bitte entschuldigen Sie, dass die Toilettanlagen während ihres Aufenthaltes im Wellness Bereich nicht sauber waren. Wir haben unsere Zimmermädchen bereits darauf hingewiesen. Unsere Preise an der Hotelbar sind für ein 4 Sterne Hotel in Kaprun angemessen und sicherlich Durschnittspreise vom Ort. Für unsere Gäste bieten wir aus der eigenen Jagd frisches Wildfleisch an. Unsere Gäste freuen sich sehr über diese Top Qualität des Fleisches - natürlich ist es auch nötig, das Wildfleisch zu erlegen. Wir wünschen Ihnen frohe Weihnachten. Mit den besten Grüßen Michaela Muxel-Rexeisen