Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1 Woche • Winter
Heizung nachts ausgeschaltet
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Heizung wurde nachts ausgeschaltet. Ein Ersatz wurde auf Anfrage gestellt mit dem Verbot, das Heizgerät über Nacht laufen zu lassen. Beim frühzeitigen Abbruch des Urlaubs aufgrund von Erkältung baten wir um ein kulanteres Entgegenkommen mit der Rechnung. "Sie müssen ja nicht heim fahren. Wenn alle unsere Gäste mit Fieber auschecken würden..." war die Antwort.


Zimmer
  • Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:46-50
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Susanne, in erster Linie möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hatte. Die Raumtemperatur unserer Zimmer beträgt im Winter standardmäßig 21 Grad Celsius, wobei sich in jedem Zimmer ein Regler befindet, mit dem die Temperatur autonom um bis zu 3 Grad erhöht werden kann. Gerne haben wir Ihnen auf Ihren Wunsch hin, zusätzlich den Elektroofen in Ihr Zimmer gebracht. Ihre plötzliche Abreise war für uns daher sehr überraschend. Von den drei nicht genossenen Urlaubstagen wurden bei der Abrechnung ein Tag sowie das Abendessen vom Abreisetag abgezogen. Wir hoffen Sie verstehen, dass wir in solchen Fällen immer versuchen unseren Gästen entgegen zu kommen, aber bei Nichtabschluss einer Reiserücktrittversicherung nicht 100 % der verbleibenden Urlaubstage erlassen können. Wir möchten nochmals zum Ausdruck bringen, dass wir es sehr bedauern Ihren Urlaubswünschen nicht gerecht werden konnten und würden uns sehr über eine zweite Chance freuen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Familie Weissensteiner