- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel Sonnalm ist ein etwas älteres Hotel welches ca 150 m vom Skilift entfernt liegt. Die Gäste waren aus verschiedenen Nationen, wie zb Ungarn, Slowakei, Italien, Österreich. Die Skilifte sind teilweise veraltet. Leider hatten wir auch negative Erfahrungen im Hotel. 1. Zimmer nicht sehr sauber, Balkonmöbel leider sehr dreckig! 2. Frühstück war eher dürftig sonst aber ok. 3. Aussenpool - Dieser Bereich war nicht gepflegt - ua. Abdeckfolie lag "kreuz und quer". Weiters war der Poolboden nicht gereinigt. Positiv war das Abendessen. Geschmacklich und "Optisch" sehr gut. Der Wellnessbereich ist ok, ausser das der Poolboden voller Sand/Dreck war und kleine Abdeckplanen nicht weggeräumt wurden, sondern neben dem Pool "herumlagen" Das geht auch besser! Nachträgliche Reklamationen bei der Chefin blieben ungehört. Wir haben uns etwas mehr von diesem 4* Hotel erhofft. Aufgrund dieser Erfahrungen/Eindrücke können wir das Hotel nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum SkiliftEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2011 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günther |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 51 |