Alle Bewertungen anzeigen
Gernot (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Februar 2011 • 1 Woche • Winter
Entspannung pur
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren schon zum 2.Mal in der Sonnalm und es hat uns wiederum super gefallen. Das Hotel bietet alles, was man für eine entpsannte Woche benötigt. Die Zimmer sind gemütlich und sauber, der Wellnessbereich verdient besonders hervorgehoben zu werden. Tolle Saune, Dampfkammer und beheizter Pool lassen Thermenfeeling aufkommen. Das Frühstücksbuffet ist überkomplett, am Nachmittag gibt es eine Jause mit Suppe, Schmankerl und Mehlspeisen. Die Küche am Abend ist haubenverdächtig. 6 Gänge, die keinen Wunsch offenlassen und den Vergleich mit Haubenlokalen nicht zu scheuen braucht. Gratulation an Herrn T.! Wir verleihen ihm eine Haube. Ich kann Bad Kleinkirchheim und die Sonnalm jedem weiterempfehlen, der ein paar Tage Skigenuss mit tollen Pisten und einem ansprechendem Preis-Leistungsverhältnis sucht. Auf den Hütten ist es sehr gemütlich, die Preise für Skipass und Essen / Getränke sind moderat. Die Pistenverhältnisse trotz der heurigen hohen Temperaturen perfekt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ausreichend große Zimmer. Flachbildfernseher mit internationalen Programmen, teilweise Balkon. Die Zimmer sind sauber und genütlich. Am Abend lädt die Lobby mit offenem Kamin und Zirbenstube zum Verweilen ein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Haubenverdächtige Küche, die keinen Wunsch offen lässt. Hervorragende Qualität der Speisen und Getränke und eine gut sortierte Weinkarte mit moderaten Preisen runden das kulinarische Angebot ab. Zweimal Livemusik in der Woche und ein Barbecue Abend lassen keine Wünsche offen. Auch auf spezielle Kinderwünsche wird sofort eingegangen. Einfach ein Genuss.


    Service
  • Sehr gut
  • Eingespieltes und freundliches Team, dem es offensichtlich Spaß macht, die Gäste zu verwöhnen. Hier fühlt man sich wirklich als Gast und nicht als umsatzbringende Nummer. Wünsche und euch Extrawünsche werden zuvorkommend und freundlich erfüllt. Das gilt sowohl für die Zimmerdamen, als auch für das Servicepersonal. Gratulation an das Team!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nur wenige Meter bis zum Lift, das Auto kann die ganze Woche am Parkplatz bleiben. Geschäfte sind in wenigen Minuten leicht zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Toller Wellnessbereich, der keinen internationalen Vergleich zu scheuen braucht. 2 mal Sauna, Dampfbad, Whirlpool, ein großzügig ausgestatteter Ruhebereich und ein beheizter Pool lassen keine Wünsche nach einem Skitag offen. Es gibt frisches Obst und verschiedene Tees, die Entspannung ist perfekt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2011
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gernot
    Alter:41-45
    Bewertungen:1