Das Hotel war sauber, unser Zimmer neu renoviert und daher wirklich ein Highlight. Eigener Whirlpool auf dem Balkon, der aber durch ein technisches Problem kleine Filterkügelchen durch die Düsen und somit auf die Haut jagte. Ehemann und Sohn hatten davon mehrere "Einschusslöcher" am Rücken. Das Problem konnte während unseres Aufenthaltes nicht gelöst werden. wir erhielten eine Flasche Wein und ein Stück Tiroler Speck als Entschuldigung. Ein Grossteil der Gäste war im oberen Altersbereich und reiste mit Bussen an. Für Familien mit Kleinkindern eher nicht geeignet, da die Infrastruktur dafür nicht gegeben ist und somit die Kinder eher stören. Wir hatten Halbpension gebucht und wenig Wellnessleistungen genossen.
Unsere neu renovierte Wellnesssuite war ein Highlight. Sehr modern, aber einladend und gemütlich möbliert. Dusche mit Regenwaldbrause, Musik im WC. Sehr grosszügiger sonniger Balkon und mit funktionierendem Whirlpool perfekt. Aber das durften wir leider nicht geniessen.
Die Atmosphäre im Restaurant war eher laut. Die Auswahl am Frühstücksbuffet war eher dürftig, es gab jeden Tag dasselbe und leere Platten wurden nicht wieder aufgefüllt. Man musste sich jeden Abend schon entscheiden, was man am nächsten Abend essen möchte, was wir als sehr störend empfanden und vor allem nicht dem Niveau eines 4*-Hotels entsprechend. Auch beim Abendessen wurden keine leeren Platten vom Vorspeisenbuffet mehr ersetzt. Kommt man eher spät zum Essen, wird man so schnell bedient, dass man den Eindruck kriegt, das Servierpersonal möchte einem möglichst schnell wieder los werden.
Das Personal ist freundlich, die Damen an der Rezeption waren aber nach unserer Reklamation wegen dem defekten Whirpool am nächsten und auch übernächsten Tag nicht informiert deswegen. Es findet demnach kein Informationsaustausch an der Reception statt, was sehr mühsam für den Gast ist.
Für Ausflugsmöglichkeiten liegt das Hotel ideal, es werden auch Wanderungen angeboten. Wenig Einkaufsmöglichkeiten gibt es in Pfalzen, mehr im nahen Bruneck oder Brixen. Man hört am Morgen früh schon den Strassenlärm, aber die sehr sonnige Lage macht einiges wieder wett.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Wellbessanlage ist nicht sehr gross, hat aber viele Angebote. Leider sind viele Ruhwräume den Saunagängern vorbehalten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Veronika |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |


