Einen Preis Leistungs vergleich braucht dieses sehr vorbildlich gefürtes Hotel in keinster weise befürchten. Die Art des Hotels ist ungezwungen und Freundlich durch seine Ausrichtung. Angenehm ist der Aufzug und die Kurzen wege ,Frühstück ,Schwimmbad und dergleichen . Sauberkeit ist ein muß auch in Südtirol, aber dort brauchen sie keine befürchtungen zu haben alles bestens . Für die Gäste kann ein Hotel nichts so gibt es auch nichts zu bemängeln. Bitte immer Anschnallen und die Geschwindigkeiten einhalten. Pass immer mit nehmen .
Die Räume sind ansprechend und nett dekoriert.Sehr gute verstaumöglichkeiten . Das einzigste was ich vermisst hatte war ein PC mit Internetzugang. Ansonsten sind die Zimmer sehr geräumig und hell.
Mit Geschmack und dem Landestüpischen Holzarten eingerichtete Speisesaal bis hin zur Decken Gestaltung und Beleuchtung ist das sehr gelungen ein heimeliges wohlfühlen zu erzeugen. Ich finde es sehr gemütlich und angenehme atmosfähre .Die Speisen waren sehr nett angerichtet und die Qualität ausserordentlich.Lob für die Küche und den Koch samt Manschaft.
Das Personal ist ein Mix aus nationalitäten aber sehr erfrischend und über alle maßen Freundlich ,Kompetent und durchaus mit einem extra an Liebenswürdigkeit . Die Zimmer waren in einem Tadellosen zustand und sehr ordendlich gereinigt Für Beschwerden gab es zu keiner zeit anlass.
Zahlreiche Ski gebiete in der Näheren umgebung nicht nur Kronplatz sondern auch das Arntahl lockt mit Charm und Freundlichen Caffes und Kneipen ,ebenso mit ski pisten . In wenigen Minuten kann mann in der nahegelegen Stadt Brunnau sein die mit einer bezaubernden Altstadt und kleine Geschäften Lockt. Ein muss sind die Zahlreichen Kirchen und Alten Gassen .
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Fittnesraum läßt sich nicht großartig verbessern die geräte sind Modern und vollkommen ausreichend.Internet hätte ich gerne auf dem Zimmer genutzt . Im Schwimmbad könnte man die Türstöcke austauschen zur Toilette die hat man genau im Blich wenn man scich in der guten Sauna befindet .ansonsten die Beleuchtung Kontrolieren.Manchmal ist es besser nicht so viel Licht ins spiel zu bringen . Das wasser im Schwimmbad war gut temperiert und auch Sauber.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im März 2010 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Siegfried |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |


