Der Zustand des Hotels war gut. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt. Der Pool war auch sauber. Nachts wurde dieser immer mit einem Poolreinigerroboter gereinigt. Das Essen war echt gut. Für jeden etwas dabei auch für diejenigen die nicht alles essen. Zum Kaffee gab es immer zwei oder drei verschiedene Kuchen. Diese schmecken echt gut. Im Hotel waren alle Alterklassen vorhanden. Von Rentner über Erwachsene bis zu kleinen Kindern. Immer wenn man an den Gardasee geht sollte man Badeschuhe nicht vergessen. Die Steine im Gardasee nerven und mit Badeschuhen ist das nicht so unangenehm. Im Sommer ist es am Gardasee am schönsten, aber auch in den anderen Jahreszeiten schön.
Die Größe der Zimmer war gut. Wenn man eine Terrasse dazu gebucht hat ist diese sehr groß und mit zwei Stühlen und einem Tisch ausgestattet. Die Zimmer ohne Balkon oder Terrasse sind auch schön, aber die Fenster gehen zur Landseite und man hat eigentlich überhaupt keinen Ausblick. Der Hang versperrt die Sicht. Wenn man ein Zimmer mit Balkon hat, hat man den perfekten Ausblick auf den See. Der Fernseher hat deutsche Programme. Den Safe konnte man sich unten an der Rezeption für eine Kaution mieten. Der Schrank war groß. Die Betten waren bequem. Auf dem Zimmer gab es keine Minibar. Auf dem Nachtschränken ist ein Telefon. Am Ende des Urlaubs muss man die Rechnung des Telefons bezahlen. Der Zustand der Möbel war echt gut.
Es gab ein Restaurant und neber der Rezeption eine Bar an der man Eis oder sonstiges Erfrischendes kaufen konnte. Da muss man aber selber bezahlen also nicht inklusive. Die Getränke waren immer schön erfrischend und die Speißen sehr gut. Die Sauberkeit im Restaurant war sehr gut. Die Tische wurden immer nach dem Essen neu gedeckt und abgewischt. Es gibt viel deutsches Essen.
Das Personal war immer freundlich zu einem soweit sie einen verstanden haben. Es gibt auch Personal das gar kein Deutsch kann oder nur wenig, aber es gibt auch viele wo Deutsch sprechen. Die Zimmerreinigung habe ich ja schon beschrieben. Wenn man eine Beschwerde hatte wurde es in den nächsten Stunden behoben. Bei uns war zum Beispiel die Klimaanlage nicht angeschaltet und da es in dem Zimmer sehr heiß war wurde uns alles genau erklärt wie man sie wieder einschaltet. Also ein Tipp von mir die Klimaanlage nicht ausschalten sonst wird es kompliziert!!!
Der Strand ist direkt am Strand. Extra für die Hotelgäste gibt es eine Unterführung unter der Straße hindurch, sodass man sicher an den Strand gelangt. Auch am Strand ist eine Surfschule wo die Kinder surfen können oder die ganze Familie. Zum nächsten Ort Malcesine sind es fünf Kilometer. Man kann sich ein Fahrrad im Hotel mieten und dann kann man am See entlang fahren oder mit dem Auto. In Malcesine kann man gut einkaufen gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote gab es vom Hotel aus keine. Der Pool hat Liegen die man kostenlos nutzen kann, aber diese sind auch sehr schnell weg, also Nachmittags muss man Glück haben wenn man noch eine Liege haben will. Auf der Terrasse gibt es aber genügend Stühle um sich es dort bequem zu machen. Schirme gab es gar keine. Am Pool gab es eine Dusche. Die Wasserqualität des Pools war sehr gut.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marianna |
| Alter: | 14-18 |
| Bewertungen: | 1 |

