Schlecht

Bewertungen für Hotel Sole

• Mari Alter 51-55

„Angenehmer Aufenthalt”

*** Hotel (lt. Schilder an der Straße) wird überall mit **** Sternen angeboten, sehr schönes großes Zimmer (neu renoviert), gutes Essen. enge Garage. Gutes Preis/Leistungsverhältnis...all inclusive, mit Pool, Leihrädern

• Wolfgang Alter 70 +

„Nicht unbedingt zu empfehlen”

Entgegen anderslautender Bewertungen, bewegten sich sowohl die Ausstattung der Zimmer als auch des Speiseangebot in der Kategorie zwischen 2 und 3 aber keines falls im Vier-Sterne-Bereich.

• Silvia Alter 31-35

„für einen Kurztrip völlig in Ordnung”

Renoviertes Hotel, allerdings etwas südländisch renoviert (man darf nicht genau schauen), Bewegungsmelder zwar teilweise vorhanden, aber nicht angeschlossen (auf dem Weg in die Tiefgarage oder im Vorraum auf dem Weg zum Zimmer blöd, da man teilweise im Finstern steht und erst den Lichtschalter suchen...

• Iris Alter 51-55

„Gut gelegen, wunderbar ruhig nachts .”

Die Zimmer sind nach dem Umbau sehr schön geworden,störend ist nur,dass die Lichtschalter sich erst kurz vor der Zimmertür befinden statt am Anfang der Gänge.

• Alfred Alter 61-65

„Ideal für Kurzurlaub”

Schönes Zimmer mit Balkon, modernes Bad mit großer Dusche. Zum Essen gab es reichlich. Grosses Salatbuffet, mehrere Nudelgerichte und verschiedene Fleisch- und Fischgerichte.

• Joachim Alter 61-65

„Empfehlenswert”

Freundlichkeit und Verpflegung, Sauberkeit, gute Parkmöglichkeit, zentral gelegen, schöne Aussicht, prima

• Christoph Alter 26-30

„Miserables Hotel”

Im Internet ist das Hotel Sole als 4 Sterne Hotel angepriesen, tatsächlich hat es aber nur 3 Sterne. Das Essen ist kein 4 Gängemenü, sondern ein Buffet mit billigen Essen, teils kalten Essen (ich rede nicht vom Salat) und teils mit Fliegerln oder kleinen Käfer im Essen. Der Orangensaft ist ein Billigkonzentrat...

• Robert Alter 56-60

„Empfehlenswert!”

Sehr freundliche Mitarbeiter! Die Lage des Hotels ist einfach Spitze! Ich habe nur etwas Unterhaltung am Abend vermissst. Ab 22 Uhr ist irgendwie Ruhe im Hotel.

• Klaus Alter 70 +

„Alles in allem mit gut zu bewerten.”

Das Essen war unser Highlight.Es war sehr abwechslunsreich und die Küche hat sich sehr viel Mühe gegeben.

• Karin Alter 61-65

„Wir werden hier nicht wieder buchen”

Frühstück und Abendessen waren sehr gut, mittags können wir nicht beurteilen, da wir unterwegs waren.Enttäuschend war allerdings AI.., Wein, Bier, Saft aus dem Automaten, für die 3 anderen alkoholischen Getränke muss man einen Stock tiefer gehen!! Dann bekommt man nur ein Schnapsglas unter 2 cl.und muss...

Hotels in der Nähe von Hotel Sole