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Karin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Im Hotel Sole ist die Sonne noch nie aufgegangen.
1,0 / 6

Allgemein

Mein persönliches Highlight in diesem Hotel war meine Abreise. Das Hotel ist wirklich nicht zu empfehlen, außer wenn man krank werden will. Eine Erholung oder ein gutes Gefühl stellt sich in diesem Hotel nicht ein. Man kommt sich nur übers Ohr gehauen vor.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das mir angebotene Zimmer war eine Unverschämtheit. Wenn Ihnen das Zimmer 111 angeboten wird, lehnen Sie es besser sofort ab. Der Blick aus dem Fenster ist direkt auf Abluftschächte, Klimaboxen und einem verdreckten Dach mit Starkstromkapel usw. Ich habe dann ein anderes Zimmer bekommen, das war ein eiskalter Kellerraum mit zwei kleinen Fenster unter der Decke, die man nicht öffnen konnte. Man konnte auch nicht rausschauen. Das Zimmer wurde nicht beheizt und war deshalb eisig kalt. In der Nacht musste ich mich des öferten mit meinem Föhn warmföhnen. Nach einem Mal duschen, wurde das ganze Zimmer und das Bett feucht, weil man nicht lüften konnte. Deshalb musste das Bett vorm Schlafengehen trockengeföhnt werden. Am dritten Tag war sogar mein mitgebrachtes Buch so feucht, dass ich es nicht mehr in den Händen halten konnte. Meine Wäsche war auch feucht, sowie die Handtücher im Bad. Es gab keine Klopapierrolle, man musste das Klopapier auf den Boden stellen. In der zu kleinen Duschkabine gab es keine Abstellmöglichkeit für Duschgel. Der Boden der Duschkabine war so eisig, dass man erst mit heißem Wasser spülen musste, damit man mit den Füßen in die Duschkabine treten konnte. Das Zimmer war neu renoviert, aber es wurde vieles vergessen. Die Vorhangschiene wurde falsch angebracht, so dass der Vorhang nicht ganz zugezogen werden konnte. Der Föhn im Bad war kaputt, aber es wurde auch auf Anfrage bei der Rezeption nichts daran geändert. In dem Zimmer konnte man sich wirklich nur zum Schlafen aufhalten. Ansonsten war es einfach zu kalt und zu feucht darin. Und dafür musste ich noch 80 Euro Einzelzimmerzuschlag zahlen!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück war o.k., aber der Kaffee war ungenießbar, echt ekelhaft. Die Milch für das Müsli hat verdorben geschmeckt. Das Abendessen war geschmacklos. Es war reines Kantinenessen, das man sich selbst holen musste. Es wurde einfach auf den Teller geklatscht. Die Nachspeise war auch nicht gut. Der Pudding war total geschmacklos.


    Service
  • Sehr schlecht
  • An der Rezeption wurde man ganz kurz abgefertigt. Freundlichkeit war ein Fremdwort. Bitten um Problembehebungen im Zimmer wurden nicht gehört. Der Kellner im Speisesaal war ebenfalls unfreundlich. Er riß die Teller vom Tisch, so dass das meiste Besteck auf den Boden knallte. Wenn man nicht aus dem Weg ging, wurde man vom Kellner angeremptelt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel Sole liegt direkt an der Uferstrasse, 5 km von Malcesine entfernt. In der Umgebung gibt es nichts, keine Einkaufsmöglichkeiten, keine Kneipen, gar nichts. Man muß in diesem Drecksloch abends sitzen bleiben.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Sauna, die im Internet beschrieben wurde, ist erst im Juni fertig. Weitere Fitness- und Wellnessangebote habe ich nicht gesehen. Der Tunnel zum See war zugemüllt und als Toilettenanlage benutzt. Das Licht ging erst an, als wir den Tunnel verlassen hatten. Wir sind dann doch lieber über die stark befahrene Strasse gegangen.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:51-55
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Karin, wir bedanken uns vielmals für Ihren Aufenthalt im Hotel Sole Malcesine und Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Es tut uns sehr Leid, dass wir Sie bei Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht vollends zufriedenstellen konnten. Für die knappe Begrüßung bei Ihrer Anreise möchten wir uns vielmals entschuldigen. Das Wohl des Gastes steht bei uns natürlich an oberster Stelle. Alle unserer Mitarbeiter sind stets darum bemüht, die Bedürfnisse unserer Gäste zu erfüllen. Dass Ihr Anliegen bezüglich der Behebung eines Problems im Zimmer untergegangen ist, tut uns sehr Leid. Abends verwöhnen wir unsere Gäste mit einem mehrgängigen Wahlmenü inkl. Salatbuffet. Derzeit werden unsere Menüs überarbeitet, sodass wir Sie bald mit neuen Gerichten aus der facettenreichen italienischen Küche überraschen können. In unserem Wellnessbereich haben sich die Umbauarbeiten bedauerlicherweise etwas in die Länge gezogen, sodass das neue Wellness-Center mit Whirlpool, Sauna und Ruheraum leider nicht, wie geplant, bereits im Mai eröffnen konnte. Da wir unseren Gästen aber eine bis ins kleinste Detail stimmige Wohlfühl-Oase bieten möchten, waren die Verzögerungen unausweichlich. Dafür bitten wir vielmals um Entschuldigung. Der Tunnel zum See liegt hingegen leider außerhalb unseres Einflussbereichs. Wir haben die zuständigen Personen jedoch bereits kontaktiert und auf den Zustand des Durchgangs aufmerksam gemacht. Wie Sie unserer Website entnehmen können, bieten wir nicht nur Zimmer mit Blick auf den See, sondern auch Zimmer mit Blick auf die umliegende Naturkulisse. Die Heizung ist in dieser Zeit aufgrund des milden Klimas im Frühjahr üblicherweise nicht mehr in Betrieb. Heuer hat das Wetter allerdings nicht immer mitgespielt, sodass auch einige kühlere Tage dabei waren. Hätten Sie uns die unangenehme Temperatur im Zimmer während Ihres Aufenthalts mitgeteilt, hätten wir mit Sicherheit eine Lösung gefunden. Für Ihre Tipps bezüglich mehr Ablageflächen im Badezimmer bedanken wir uns und werden diesen gerne nachkommen. In Bezug auf die Feuchtigkeit können wir Ihnen mitteilen, dass unsere Zimmer in den letzten Monaten nach und nach renoviert wurden. Im Zimmer, in welches Sie umgezogen sind, wurden die letzten, noch ausstehenden Renovierungsarbeiten erst nach Ihrem Aufenthalt durchgeführt. Für die daraus entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Gerne würden wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt von unseren Bemühungen überzeugen. In der Hoffnung, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen, verbleiben wir mit den besten Grüßen vom Gardasee, Familie Venturini Mit Team