Archiviert
Stefanie (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Gewöhnungsbedürftiges Hotel

3,5/6
Auf 3 Sterne waren wir eingestellt, waren jedoch sehr enttäuscht. Der Pool? Hat mehr als eine Grundreinigung nötig, am Boden sammelt sich sämtlicher Dreck an, der Bereich unter den Baldachinen war ständig besetzt. Meist beschlagnahmte eine Gruppe von Urlaubern gleich alle zusammen, so daß andere Urlauber keine Chance hatten, im Schatten einen Platz zu finden. Wer von den Bewertern das Essen als "Mediterran" lobt? Kann keine Ahnung davon haben, denn die warmen Gerichte haben alle gleich geschmeckt. Sehr schade, denn sicherlich kann man mit kleinem Budget geschmackvoller kochen als es hier der Fall war. Alleine die Vorspeisen waren recht gut, aber eben sehr vieles auch aus der Dose. Die Dame an der Rezeption kam uns sehr gleichgültig vor und das Personal am Ende der Saison sehr genervt, außer die Dame in der Spätschicht unten an der Bar. Diese hatte immer ein freundliches Lächeln auf den Lippen und war absolut nett. Das Zimmer war ok, bei unserer Ankunft jedoch? Lagen noch benützte Handtücher unserer Vorgänger auf dem Boden, obwohl das Zimmer vorher gereinigt wurde. Mit Sicherheit? Würden wir dort nicht mehr buchen, da haben wir andere Alternativen in Malcesine gesehen die uns wirklich gut gefallen haben.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer3,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service3,8
Rezeption, Check-in & Check-out3,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft3,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)3,0

Gastronomie2,5
Vielfalt der Speisen & Getränke2,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch2,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke2,0

Sport & Unterhaltung3,0
Zustand & Qualität des Pools1,0
Qualität des Strandes5,0

Hotel3,3
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit3,0
Familienfreundlichkeit4,0
Behindertenfreundlichkeit3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefanie
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich