Wir waren schon zum 2.x in diesem Hotel. Diesmal hatten wir ein Zimmer, das nach hinten raus ging und keinen Balkon hatte. Wir schauten auf die Feuertreppe und eine verrostete Blechtonne. Die Sauberkeit war in Ordnung. Das Essen, wie beim letzten Mal, einfach aber geniessbar. Etwas mehr Abwechslung beim Frühstück wäre schon und frisches Obst und Salate auch. Wird aber bei dem Preis fast nicht machbar sein. Wir waren im Mai dort und das Wetter war durchwachsen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist akzeptabel. Internetzugang wäre schön.
Die Zimmer sind ausreichend groß. Es gibt keine Minibar oder Wasserkocher etc. Die Wäsche war immer sauber und das Bad ordentlich
Essen gab es im Speisesaal, der den Charme einer mittelmäßigen Kantine hat. Essensausgabe desgleichen. Aber das Essen ist akzeptabel, wenn man Preis/Leistung sieht.
Das Personal ist nicht überschwänglich freundlich, aber wenn man etwas Fragt bekommt man immer eine Antwort. Bei Hinweisen auf fehlende Gläser etc. wird schnell reagiert. Zimmerreinigung war einwandfrei.
Lage ist sehr gut. Man geht durch eine kleine Unterführung und steht am Ufer. Bus hält vor der Haustür. Nachts ist es auch in den Zimmern zur Straße ruhig, da sich der Verkehr auf den Tag beschränkt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool könnte besser gepflegt werden, sowie die ganzen Außenanlagen. Es gibt keinen Internetzugang und keine Internetecke.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2012 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Adelheid |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |


