• Europa
  • Italien
  • Toskana
  • Toskana Hotels
  • Lido di Camaiore
  • Hotel Sole e Mare
  • Bewertungen
Benny (36-40)
Verreist als Freundeim Juli 2019für 1-3 Tage

Gutes Unterkunft für Kurzaufenthalt

5,0/6
Das Sole e Mare liegt in erster Strandreihe, nur getrennt durch die Breite Promenade zum Meer. Unser Zimmer hatte einen Balkon mit herrlichen Ausblick zum Meer. Unser Zimmer war zweckmäßig und sauber, allerdings etwas in die Jahre gekommen, wie dass gesamte Hotel. Parkplätze nur an der Straße vor dem Hotel (Kostenpflichtig). Insgesamt wegen der Lage und Sauberkeit sowie Preis-Leistung weiterzuempfehlen.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer5,0

Service4,0

Sport & Unterhaltung5,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Benny
Alter:36-40
Bewertungen:15
NaNHilfreich