Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Lage Top - Service Flop
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schöne Lage und Zimmer. Eigene Liegewiese sowie direkter Seezugang! Altstadt schnell erreichbar! Service lässt absolut zu wünschen übrig! Essen auch nicht der Hit! Schade eigentlich, das Hotel hat wirklich Potenzial!


Zimmer
  • Gut
  • Super schöne Zimmer mit Seeblick, allerdings recht klein!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück nicht besonders lecker, Brötchen und Brot schmeckten einfach nur pappig. Rührei katastrophal- mit Wasser bzw. Milch gestreckt. Verschimmeltes Obst! Abendessen war auch nicht der Hit!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die einzigen die in diesem Hotel freundlich sind ist der ältere Oberkellner sowie die Putzfrau. An der Rezeption wird man mit erhobenen Zeigefinger beim Einchecken über alles aufgeklärt- Rückfragen nicht erlaubt, ansonsten wird man scharfzüngig ermahnt, die "Klappe zu halten". Insgesamt auch sehr respektloser Umgang mit Gästen. Bei einer unserer Bestellungen hat ein Kellner die Augen verdreht!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist super, direkt am See mit eigener Liegewiese und direktem Seezugang! Auch die Bar unten am Seeufer ist sehr empfehlenswert, insbesondere abends! Man ist fussläufig schnell in der Altstadt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:5