- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist sehr sauber und das Personal erstklassig, beginnend von der Rezeption, über die Servicekräte im Restaurant bis zu den Reinigungskräften. Das Zimmer ist sehr schön eingerichtet und war stets sauber und gepflegt. Die Größe des Zimmers selbst ist zwar sehr gut, jedoch ist das Bad etwas klein und der Stauraum in den Schränken sowie die Zahl der Bügel könnte etwas größer sein. Der Tresor ist dafür sehr groß und fast neben den üblichen Sachen auch eine komplette Kameraausrüstung mit mehreren Objektiven. Im Zimmer befindet sich aus einem TV-Gerät (nicht benutzt) eine Bose-Anlage für iPhone. Beim Frühstück gab es ein ausreichendes Angebot, die Speisen waren lecker und auch die Brotauswahl war gut. Der Platz im Restaurant wird jeweils zugewiesen. Zu Abend haben wir hier nicht gegessen und auch die Bar haben wir nicht benutzt, da es in der Nähe eine Vielzahl von Restaurants aller Art von günstig bis exklusiv gibt. Das Hotel selbst ist sehr zentral gelegen, die Verkehrsanbindung ist sehr gut. Die Metro ist an sich direkt vor der Tür, als wir sie nutzen wollten, war die Station allerdings gesperrt (möglicherweise wegen einer politischen Kundgebung). Ansonsten sind aber eine Vielzahl von Zielen innerhalb der Stadt auch so problemlos zu erreichen, wenn man nicht fußfaul ist. Spezielle Hinweise : Im Hotel hat man in den oberen Etagen vom Zimmer Ausblick über die Stadt, unser Zimmer lag in der 8. Etage, aber auch 2-3 Etagen darunter dürften ausreichen. Auf dem Zimmer gab es eine Kaffeemaschine mit Pads für leckeren Kaffee, die waren im Preis inklusive. Zusätzlich gab es jeden Tag eine Flasche 0,5 l stilles Wasser auf das Zimmer. Ein Problem hier, wie im Rest der Stadt ist das Parken. Das Hotel bietet Parkservice an, der auch super klappt, aber 30 Euro je Tag kostet. Für eine Stadtbesichtigung unbedingt die Lissabon-Card kaufen, ein paar Mal Bus und Bahn fahren, die Elevadores benutzen und hier und da Eintritt zahlen, dann rentiert sich die Karte bereits. Ein Büro, bei dem man die Karte bekommt, befindet sich nur wenige hundert Meter unterhalb des Hotels. Einzige Kritik am Service : Dem Hotel ist es trotz eines Vermerks in den Reiseunterlagen nicht aufgefallen, dass wir auf Hochzeitsreise waren, schade für ein Fünf-Sterne-Hotel (aber kein Grund für eine Abwertung).
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 21 |