Schlecht

Bewertungen für Hotel Sofitel Lisbon Liberdade

• Marcel Alter 14-18

„Perfekt für einen Städtetrip nach Lissabon”

Perfektes Hotel um Lissabon zu besuchen, sehr zentral gelegen, freundliches Personal mit hilfreichen Tipps zu den Highlights der Stadt, saubere Zimmer, Zimmer in nächster Zeit renovierungsbedürftig

• Lee Alter 51-55

„sehr schön zentrales Hotel mit gutem Service”

Sehr zentral gelegenes Hotel mit einem insgesamt wirklich guten Service und schönen ruhigen Zimmern. Das Personal war sehr freundlich und es gibt ein gutes Frühstücksbuffet.

„Starkes Team”

Das Hotel ist vom Gebäude her schon etwas älter, was man im Zimmer auch an der einen oder anderen Stelle sieht. Dennoch ist die Einrichtung topp, insbesondere im Badezimmer fehlt nichts (zwei bewegliche Duschköpfe!). Die Krönung ist aber das Personal. Wir wurden so herzlich empfangen und auch verabschiedet,...

• Jonathan Alter 26-30

„Schönes zentral gelegenes Hotel”

Sehr freundliche und professionelle Mitarbeiter. Das Hotel ist zwar schon etwas älter, hat sich aber ziemlich gut gehalten. Unser Zimmer war nicht gerade gross, aber vollkommen in Ordnung. Die zentrale Lage ist ein grosses Plus. Würde wieder dort übernachten

• Rosemarie Alter 56-60
    November 2015

„Hervorragendes Stadthotel für Städtetrip”

Das Luxus-Hotel in Altstadt-Nähe kann ich jedem empfehlen, der Lissabon neu entdecken möchte.Die Zimmer sind modern ausgestattet. Das Restaurant als Feinschmecker-Restaurant bietet jedemetwas besonderes.

• Egon Alter 61-65
    November 2015

„Super Hotel für die Stadtbesichtigung an der Liber”

Ein gutes Hotel, direkt an der Hauptstraße und wenige Gehminuten in die verschiedenen Viertel mit Geschäften und Restaurants. Die Zimmer sind gut eingerichtet und das Personal ist gut ausgebildet.Das Frühstück ist sehr gut und vielseitig.

• Wolfgang Alter 51-55
    November 2015

„Zentrales und gutes Hotel”

Das Hotel liegt an der zentralen Straße von Lissibon, Avenida de Liberdade. Zum Zentrum sind es 10 Minuten. Die U-Bahn ist direkt vor der Tür. Unser Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichet. Ich hab mich sehr wohl gefühlt. Der Zimmer war nach hinten raus mit schönem Blick auf einen kleinen Park. Wir...

• Ne Alter 31-35
    August 2015

„Tolles Hotel.”

Wahnsinn. Das Hotel ist ein typisches Sofitel. Stylisch, modern und tolles Service.Das Hotel ist fußläufig vom Altstadt-Zentrum entfernt.

• Daniel Alter 31-35
    August 2015

„Top Hotel für eine Städtereise”

Das Frühstück war einfach grandios. Das Personal absolut hilfreich und zuvorkommend. Die Zimmer sind gut "in Schuß", nach meinem Geschmack aber nicht mehr ganz auf dem Stand der Zeit.

• Dirk Alter 46-50
    Juni 2015

„Sehr gutes, zentral gelegenes Stadthotel”

Das Hotel ist sehr sauber und das Personal erstklassig, beginnend von der Rezeption, über die Servicekräte im Restaurant bis zu den Reinigungskräften.Das Zimmer ist sehr schön eingerichtet und war stets sauber und gepflegt. Die Größe des Zimmers selbst ist zwar sehr gut, jedoch ist das Bad etwas klein...