- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind mit sehr hohen Erwartungen an dieses Hotel angereist, da wir den Service und das Ambiente vom SOFITEL MÜNCHEN erwartet haben. Leider haben wir dieses nicht vorgefunden. Gut, dass das Hotel kein Pool hat konnte man sich ja vorher Online ansehen. Die Zimmer waren sehr schick, doch das ganze Hotel ist schon ziemlich alt, die Fahrstühle sind quasi schon antik. Im ersten Zimmer hatten wir kein warmes Wasser, nach einem kurzen Telefonat kam gleich ein Mitarbeiter und hat nervös an den Knöpfen gedreht, uns dann aber gleich ein neues Zimmer zugewiesen. Die Badezimmer sind "versteckt" im Wandschrank, so sieht es zumindest aus, pfiffige Idee und ein Hingucker. Die Badeartikel waren nicht wie in München von Hermès sondern von einer "günstigeren" Marke, obwohl die gleiche Zimmerkategorie gebucht war. Aber dies ist Jammern auf hohem Niveau und eigentlich auch nicht wirklich erwähnenswert für viele Leute. Das Essen ist mehr als Klasse, tolles Frühstück und das Abendessen war spitze. Tolle portugiesische Küche. Meine Verlobte hatte Geburtstag und hat zweimal eine kleine Aufmerksamkeit des Hauses bekommen. Es ist ein gutes Hotel, jedoch nicht mit dem SOFITEL MÜNCHEN vergleichbar. Schade eigentlich
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yannick |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 10 |