- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Herzlich begrüßt wurden wir mit ein paar Keksen und Tee. Der Check-in verlief zügig und ohne Probleme. Das Hotel wurde uns dann im Anschluß gezeigt. Restaurants, Pool, Bar, Spa usw. Die Einrichtung in allen Bereichen hat uns sehr gut gefallen. Das Hotel liegt ruhig am Ende der Promenade, deswegen sind dort auch weniger Menschen. Strandverkäufer kommen dort so gut wie gar nicht hin. Direkter Strandzugang. Weiter südlich am Strand scheint wohl ein Naturschutzgebiet zu sein. Große und schöne Poollandschaft. Die fehlenden Mosaiksteinen im Pool wurden hier schön öfters bemängelt. Der Hotelmanager hat sich das vor Ort mit einer Firma angeschaut, es scheint sich da wohl was zu tun. Was ich sehen konnte, die Steinchen fehlen in einem kleinerem Bereich wo man eh keine langen Strecken schwimmt, deshalb hat mich das nicht gestört. Wir konnten uns in dem Hotel sehr gut erholen !
Die Zimmer werden täglich gereingt. Gut, ein paar Putzstreifen vom Lappen hat man an der Tür gesehen. Aber ansonsten ok. Kostenlose Wasserflaschen wurden täglich auf dem Zimer bereit gestellt.
Uns hat es geschmeckt.
Die Kellner im Restaurant sind sehr fleissig und freundlich. Ich kann da nichts dran bemängeln. Auch wenn Sie noch kein Trinkgeld bekommen haben, laufen die Kellner superschnell und verrichten Ihre Arbeit. So schnell habe ich noch keine Kellner gesehen... Top. Nach einem Trinkgeld wird man persönlich noch mehr beachtet, das ist aber überall auf der Welt so. Die Servicemitarbeiter am Pool kümmern sich auch optimal um die Gäste. Man wird nicht ständig gefragt, ob man etwas bestellen möchte. Eimal kurz ansprechen und man wird zügig und freundlich bedient. Gut so.
ca. 30 Minuten vom Flughafen entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ausflüge kann man über die Reiseleitung buchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |