- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr warmer und persönlicher Empfang im Hotel, und das obschon wir als Backpacker mit dreckigen Trechinghosen angereist sind. Das Hotel ist äusserst sauber. Wir haben den Aufenthalt mit Halbpension gebucht - absolut kein Problem, das Haupt/Buffetrestaurant hat div. Variationen - Fisch, Grill, lokale Spezialitäten oder frische Pasta. Die meisten Gäste waren aus Frankreich, Marokko und Holland.
Nicht extrem geräumig - dafür war das Bett umso bequemer!
Haupt - und à la Carte Restaurants. Für weitere Infos - siehe oben!
Das Personal spricht perfekt französisch was uns Schweizern entgegen kam! Am ersten Abend hatten wir einen sehr unmotivierten und rüden Kellner. Nach einem Gespräch mit der Hotelleitung waren die Leute sehr zuvorkommend :-)
Am ende der Promenade und somit abseits des Rummels. Wohl mit Abstand die beste Strandlage in ganz Agadir! Zu Fuss ist man in ca. 45 Minuten im Zentrum (schöner Spaziergang der Promenade entlang). Da wir zuvor drei Wochen durch Marokko gereist sind haben wir keine weiteren Ausflüge gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Grosse Poolanlage! Ein zweiter kleinerer Pool war beheizt. Nette Gartenlounges - mit viel Privatspähre!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reto |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |