Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Alex (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Sehr guter Service in sehr nettem Hotel
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das kleine Hotel bietet in einem schönen alten Gebäude neben Einzel- und Doppelzimmern auch Suiten. Beruflich bedingt bin ich häufiger in Dresden und komme immer gerne wieder in dieses Hotel. Jeden Tag erwarten einen an der Rezeption zur Nachmittagszeit Kaffee und Kuchen; Abends kann man hier einen täglich wechselnden Wein genießen. Stets stehen Kleinigkeiten zum Zugreifen parat. Die Ausstattung und Sauberkeit der Zimmer und der weiteren Hoteleinrichtungen war stets sehr gut. Neben Geschäftsreisenden wird das Hotel vor allem auch von Personen besucht, die einen Städtetrip nach Dresden unternehmen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind ausreichend groß und gut ausgestattet. Allerhöchstens die Betten sind ggf. ein wenig kurz. Auch die Badezimmer sind gut ausgestattet und teilweise mit Fenster und ziemlich neu. Die Sauberkeit war noch nie zu beanstanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück bietet alles, was das Herz begehrt: Frische Salate, eine große Auswahl an Teesorten, Kuchen, Obst, Joghurt, Wurst, Käse, Müsli, Brötchen, Brot, Würstchen, Frikadellen,... Zudem gibt es immer die landestypischen Quarkkeulchen - gerne mit Erdbeersauce, sehr lecker! Man kann sich auch frische Omeletts, Schinkenrührei etc. direkt aus der Küche bestellen. Selbst probiotische Getränke werden angeboten. Gegenüber des Hotels findet sich das dazugehörige Restaurant (Goldenes Prag). Auch hier kann man für wenig Geld sehr gut essen und auch im Restaurant ist das Personal ausgesprochen nett.


    Service
  • Sehr gut
  • Selten habe ich in einem Hotel so freundliches und hilfsbereites Personal erlebt! Egal, welches Anliegen man hat, man wird stets freundlich, kompetent und umgehend versorgt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich etwas außerhalb, das Zentrum ist aber mit der Straßenbahn innerhalb von ca. 15 Minuten sehr gut zu erreichen. Die Umgebung ist sehr ruhig, man hört keinen Verkehrslärm. Parken kann man zu einem vor der Tür an der Straße, zum anderen gibt es aber auch einen kostenlosen Hotelparkplatz. Ein Lidl und weitere Geschäfte sind fußläufig in ca. 5 Minuten zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:36-40
    Bewertungen:8