Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
6 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
18
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Smetana

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Freundliches Hotel, leider mit Straßenlärm.”

    Kleines Hotel im Altbau mit gut modernisierten Zimmern. Einzelzimmer klein, aber ok. Personal sehr freundlich. Einziger Negativpunkt für Leute, die mit offenem Fenster schlafen: Der Straßenlärm von der Schlüterstraße ist deutlich höher als erwartet: Erstens führt wohl der Fahrbahnbelag zu lauten Fahrgeräuschen,...


  • Carl Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nettes Hotel mit mittelmäßigen Zimmern”

    Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht. Leider war ich von der Größe und Aufteilung des Zimmers enttäuscht. Es war gerade mal Platz für ein Bett und einen Schreibtisch samt kleinem Tisch. Das Bad war hingegen modernisiert und sauber. Für den Zimmerpreis bekommt man in Dresden zugegebenermaßen Hotels, die...


  • Waltraud Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Einmal Smetana,immer Smetana”

    Das tolle Zimmer und der spitzenmäßige Service. Besser kann dieser Service auch nicht in einem 5 Sterne Hotel seinAußergewöhnliches , gutes Frühstück


  • Rainer Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Immer wieder gerne!”

    Die Freundlichkeit des Personals hat uns sehr beeindruckt. Jeder Wunsch wurde uns von den Lippen abgelesen.


  • Ewald Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Tolles Hotel für diesen Stdädtetrip”

    Sehr freundliches Personal in einem tollen Hotel mit erstkalssigem Service und einem mehr als reichhaltigen FrühstücksbuffetWir haben uns sehr wohlgefühltÖffentliche Verkehrsmittel ( z.b. Tram ) sind in 5 Gehminuten zu erreichen, die Tickets dafür kann man direkt im Hotel kaufen, perfekter gehts kaum...


  • arie Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sehr schönes hotel mit guter verkehrsanbindung”

    feines kleines haus. parkplatz vorhanden.bushaltestelle vor der Tür. gutes Frühstück. viele extras im preis eingeschlossen.


  • Andreas Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Klein aber fein!”

    Wir waren zu einer Theatervorstellung in der Stadt und brauchten ein Hotel nur für eine Nacht. Das Hotel liegt nicht ganz im Stadtzentrum, ist aber verkehrstechnisch sehr gut erreichbar. Ein Umstieg auf öff. Verkehrsmittel ist problemlos, knapp 10 min. zu Fuß zu Strab. und Bus. Im Hotel fühlt man sich...


  • Frank Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ankommen und wohl fühlen”

    Hotel ist hier und auf der homepage ausreichend und korrekt beschrieben.Alles in einem TOP-sauberen und gepflegten Zustand.WiFi und andere Annehmlichkeiten inclusive.Gemischtes Publikum, sowohl vom Alter als auch Urlauber/Geschäftsreisende.Eine tolle Überraschung ist der nachmittägliche Kuchen und die...


  • Veronica Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Freundlich aber einfach”

    Das Hotel liegt nur 3 Strassen von einer Tramhaltestelle entfernt. Von dort kann man in ca. 10 min das Zentrum erreichen. Das Hotel selbst ist alt aber die Zimmern sind neue und modern eingerichtet. Für mich war das Zimmer ein bißchen hellhörig, weil es nur eine Einfachverglasung gibt.


  • Andreas Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Hotel Smetana, immer wieder”

    Wir kennen jetzt schon einige Hotels in Dresden, jedoch sind wir von diesem Hotel absolut begeistert. Top Frühstück und Kaffee Wahl (Latte, Milchkaffee etc.)Sehr, Sehr freundlich und hilfsbereit