Jetzt bis zu 500€ auf Deinen Spanien-Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Jana(41-45)Deutschland
22 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im Januar 2019
Hotel komplett in englischer Hand
4 / 6

Hotel in englischer Hand und nicht mehr das Neueste. Personal ist sehr freundlich, versteht aber kein deutsch. Leider nirgendwo ein Hinweis darauf.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wenn man etwas genauer hinsieht, dann fallen leichte Abnutzungsspuren auf. Silikon ist schon lange nicht mehr weiß, Fournier blättert ab... Schlafzimmer, Bad und Wohnzimmer /-küche getrennt, alles Nötige in der Küche vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück ist komplett auf Engländer ausgelegt, nichts für empfindliche Mägen (leidige Erfahrung), Abendessen nur per Buffet - wir habens lieber nicht probiert.


    Service
  • Eher gut
  • Personal kann kein deutsch, leider findet sich nirgendwo ein Hinweis darauf - auch nicht auf der Homepage. Englisch des Personals schwer verständlich, mit Händen und Füßen kann man sich verständigen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Alles fußläufig zu erreichen, Parkplätze ausreichend in der Nähe vorhanden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    beheizter Pool


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden