- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir verbrachten 14 Tage im Hotel Sirocco. Da wir mit Kleinkind reisten, hatten wir Halbpension gebucht. Unser Zimmer hatten wir im neueren Teil des Hotels. Nach dem Zimmerbezug mussten wir feststellen, dass von 6 Lampen nur deren 2 funktionierten. Auf unsere Reklamation bei der Rezeption wurde eine Lampe gleich repariert, die anderen wurden uns für den nächsten Tag versprochen (was aber bis zu unserem Ferienende nicht mehr gemacht wurde). Was sehr positiv ist in diesem Hotel ist das Frühstücksbuffet. Noch nie hatten wir in Griechenland so ein riesiges Buffet gehabt (Milch, Kaffee, Tee, Joghurt, Honig, Marmelade, Butter, Toastbrot, Schinken / Wurst, Eier in allen Variationen und Müesli). Ebenfalls positiv ist der Kinderspielplatz! Er ist in gutem Zustand und unser Kleiner hat sich dort ausgiebig amüsiert. Wenn man Halbpension bucht, erhält man beim Dinner eine Speisekarte mit 59 Speisen drauf. 14 Vorspeisen, 6 Salate, 10 Spaghettisorten, und der Rest vom Grill. Achtung, bei Filets muss man zusätzlich 5€ draufzahlen!! Leider war auf der Speisekarte sehr wenig griechisches dabei, was wir sehr schade fanden. Auch sämtliche Getränke werden separat verrechnet. Auch sind die Nebenkosten im Hotel sehr teuer. Wir bezahlten für den Safe für zwei Wochen € 18.--. Für die Klimaanlage müsste man für zwei Wochen € 86.-- hinblättern. Auch separat wird der Kühlschrank und Fernseher verrechnet, was wir aber beides nicht benutzt hatten. Möglichkeit zum Wäschewaschen und bügeln lassen besteht ebenfalls, pro Wäschestück € 3.--. Leider waren zu unserer Zeit sehr viele Engländer im Hotel, welche zum Teil bereits um 03.00 Uhr in der Früh abgeholt wurden zum Flughafen. Durch das waren die Nächte ziemlich lärmig und für Kind und Eltern etwas mühsam, bis man den Schlaf wieder gefunden hatte. Zudem war das Hotel in der zweiten Woche total überbucht! Viele Leute mussten mehrmals ihre Zimmer wechseln und einige Neuankömmlinge wurden gleich wieder weitergeschickt in ein anderes Hotel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 15 |