Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

87
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
22
Sehr gut
10
Angemessen
5
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sirocco

Bewertungen laden...
loading item...

  • Daniel und Jelena Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hier wird am falschen Ende gespart!”

    Auf den ersten Blick macht das Hotel einen gepflegten und geschmackvollen Eindruck. Der Poolbereich, die Grünlagen und die Nebenhäuser wirkten sauber und waren in einem guten Zustand. Ein kleiner Parkplatz für die Mietwagen stand kostenfrei zur Verfügung.


  • Franklin Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Preiswertes Hotel für Anspruchslose”

    Wir waren im August als Familie in diesem Hotel.Bei der Buchung hatten wir uns für ein "Superior" Zimmer (d.h. mit Klimaanlage und Kühlschrank)entschieden. Dies wurde bei unserer Ankunft im Hotel etwas "verschnupft" zur Kenntnis genommen.Die Rezeptionistin teilte uns mit, das es üblich wäre diese Leistungen...


  • Dussy Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel Scirocco / Zakynthos”

    Die Sauberkeit im Außenbereich des Hotels war in Ordnung ,jedoch die Zimmer unter aller Sau. Die Zimmer sowie die Handtücher wurden nur alle drei Tage gereinigt bzw. gewechselt. Es gab jede Woche das gleiche Essen. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter läßt zu wünschen übrig . Uns wurde versucht am Anreisetag...


  • Marcus Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes sauberes Hotel mit kleineren Abstrichen! ”

    -Gute und ruhige Lage-schnell zum schönen Stand-Unterhaltungs und Einkaufmöglichkeiten auch schnell zu erreichen-Abendessen geschmacklich gut-Standartzimmer sehr kleine Dusche-Kleiderschrank ohne Ablagen, Sachen mussten im Koffer bleiben (Standartzimmer)-Personal nicht immer freundlich-kein abwechslungsreiches...


  • Laura Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nett”

    Es handelt sich um ein nettes und sauberes Hotel. Preis-Leistungsverhältnis völlig i.O. Am Strand ist man in 5 Gehminuten, zur Einkaufs- und Gastronomiestraße wenig länger. Touren und Ausflüge sollte man besser im Ort und nicht über die Reiseleitung buchen, ist nahezu um die Hälfte billiger. Wir waren...


  • Katharina Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöne Insel und schöner Urlaub ”

    Der Pool und die Außenanlage waren sehr schön. Die Zimmer waren mangelhaft: kein Föhn, kein Safe, kein funktionierender Kühlschrank, zu harte Polster und keine Klimaanlage. Lieber ein Superior Zimmer buchen, denn da ist alles mangelnde dabei (durften zwei Tage in einem Superior Zimmer verbringen, weil...


  • Christoph Alter 31-35
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Strandurlaub”

    Zuerst vom äußeren Erscheinungsbild und der Lage ganz gut. Nach dem besichtigen der Zimmer und des ersten Frühstücks leider enttäuscht! Das Hotel verfügt auch über bessere Zimmer - diese konnten wir aber leider, aufgrund des ausgebuchten Hotels, nicht besichtigen!Störend war die dauernd Sonderbezahlung...


  • Thorsten Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „schöner erholsamer Urlaub”

    Es handelt sich um ein einfaches Hotel mit einfacher Zimmerausstattung und einfachem guten Essen. Das Hotel liegt nah am Strand und zur belebten Einkaufsstraße mit vielen Lokalen ist es auch nicht weit. Es lohnt sich auf jeden Fall die Sehenswürdigkeiten ( Blue Caves, Schiffswrack oder auch andere Strände...


  • Manfred Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wir sind sehr zufrieden”

    Ideale Lage zum Insel Erkunden. Es war wirklich eine überraschend gemühtliche Atmosphäre. Sehr freundliches Personal. Gutes Frühstück. Adäquate Zimmer. Ein wirklich unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis. Sehr gerne Wieder. PS: Ich glaube der Koch ist kein Grieche ;-) aber das ist auch wirklich wurscht,...


  • Marcel Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Empfehlenswert ”

    Hallo. Alles in allem war es ein rund um gelungener Urlaub! Das einzige was man verbessern könnte ist das Buffet (morgens+abends)! Ein bisschen mehr Auswahl würde jedem Gast gefallen!

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Sirocco