Archiviert
Jörg , Ivonne & Alia (41-45)
Verreist als Familieim Juni 2015für 2 Wochen

Super tolles Hotel !!!

5,3/6
Super tolles Hotel das wir schon zum 3. mal besuchen. Alles passt hier ! Die Appartments ,das Personal ,das lecker Essen, der " Eddy" ,die zwei Strandjungs einfach alles !!!
Was neu war, der Fotograph und der war sehr von sich überzeugt und nicht professionell wie all die anderen die schon da waren und vorallem sehr frech zu Kindern ! Mußte man es Tacheles mit Ihm reden und dann klappte es ! Hoffe er ist nächstes Jahr net wieder da !!!
Also wir kommen wieder wollen doch mal erleben das der Animateur " Eddy " Papa wird - also Eddy hau rein !!!!!
Wir kommen

Lage & Umgebung5,0
Tolle Lage ca.20 min . bis Side am Strand entlang mit Kind -gemütlich

Zimmer6,0
Top Zimmer und besten ausgestattet mit 2 Schlafzimmer das ist super wenn man ein Kind hat . So hat jeder sein Zimmer und Balkon
Nur zu empfehlen !!!
Zimmertyp:Appartement
Ausblick:zum Garten

Service5,0
Alles Bestens weiter so kann nicht mekern

Gastronomie5,0
Lecker , Lecker , Lecker
freundliches Personal nettes Küchenpersonal
und einfach leckeres Essen - abwechslungsreich-

Sport & Unterhaltung6,0
Eddy ist prima und sehr hilfsbereit !!!
Die zwei Jungs am Strand sind einfach genial und Super !!!
Liegen gibt es immer !

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
Russenfrei

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im Juni 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jörg , Ivonne & Alia
Alter:41-45
Bewertungen:3
NaNHilfreich