- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Kleineres Hotel, für unsere Bedürfnisse genau richtig, mit sehr schöner, gepflegter Gartenanlage. Das Hotel ist rundherum sehr sauber. Wir genossen Al Inklusive. Es waren fast nur deutsche Gäste, Altersdurschnitt 45 - 50 Jahre. Das Preis- / Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Die Zimmer sind groß genug, für die Zeit, welche man dort verbringt und sehr sauber. Es ist ein Fernseher mit 4 deutschen Sendern und eine Klimaanlage vorhanden. Die Minibar wird bei Anreise mit zwei großen Flaschen Wasser bestückt. Ein Safe ist vorhanden und kann gegen Bezahlung genutzt werden. Die Zimmer sind in einem sehr guten Zustand, was wohl darauf zurückzuführen ist, dass kein Essen und keine Getränke mit auf's Zimmer genommen werden sollen. Fand ich zunächst seltsam, kann ich jetzt aber gut verstehen, keine Flecken auf dem Teppich! Im Badezimmer ist reichlich Platz, die Dusche sehr groß und am Waschbecken reichlich Ablagefläche.
Es gab eine Lobbybar, Strandbar und ein Hauptrestaurant. Das Hauptrestaurant befindet sich ausserhalb des Haupthauses, direkt am Strand. Hier können die Gäste zu allen Mahlzeiten den herrlichen Meerblick und am Abend den Sonnenuntergang genießen. Das Essen war hervorragend und immer reichlich vorhanden. Besonders die leckeren Torten zum Dessert. Getränke wurden an den Tisch gebracht. Das Restaurant ist sehr sauber. Die Tische wurden nach den Essenszeiten gereinigt bzw. neu eingedeckt und der Boden gewischt. Wir hatten immer viel Spaß mit den Jungs vom Personal.
Der Service im Hotel ist erstklassig. Wir waren schon öfters in der Türkei und dachten immer wieder, das wir das beste Hotel gefunden haben, aber es geht immer noch etwas besser. Das Personal im Sirma ist überaus freundlich, flink, zuvorkommend und genießt gelegentlich Späße der Gäste. Die meisten sprechen ganz gut Deutsch. Zimmer wurden täglich gereinigt. Die Zimmermädchen waren sehr kreativ beim Bettenmachen. Es gibt eine Wäscherei im Hotel. Eine Krankenschwester ist im Hotel, welche im Notfall einen Arzt herbei ruft. Ausser der abendlichen Minidisco gab es auch tagsüber eine Kinderbetreuuung. Gab es doch mal eine Beanstandung, z.B. war kein Wasser in der Minibar, wurde dies promt behoben.
Die Lage des Hotels ist sehr gut. Zum Strand ca. 50 m. Nach Side ca. 20 Min. zu Fuß an der sehr schönen Strandpromenade am Meer entlang. Hier gibt es u. a. eine kleine Passage mit diversen Geschäften und viele Bars. Ausflugsmöglichkeiten können direkt im Hotel über den Reiseveranstalter gebucht werden. Wir bevorzugen es jedoch ausserhalb des Hotels bei einem Anbieter zu buchen, da es günstiger ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer mag, kann Volleyball, Boccia, Tischtennis oder Dart spielen. Es werden auch, gegen Bezahlung, Jetski, Parasailing und übliche Strandsportarten angeboten. Im Hotel gibt es WLAN worüber jederzeit im Internet gesurft werden kann. Der Strand ist sehr schön. Für alle reichlich Liegen und Schirme vorhanden. Auch Am Strand ist der Service hervorragend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irene |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |