- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Sirma ist ein kleines, feines Strandhotel, teilw. Renovierungsbedürftig, in BESTER Lage!!! Sehr zu empfehlen, für einen erholsamen Urlaub!!!
Alles ok, lt. Chef sollen im Winter Renovierungsarbeiten durchgeführt werden.
Leider wurde der langjährige Chefkoch, lt. einem ehem. Mitarbeiter, wegen einer 10 tägigen Krankschreibung entlassen. Speisen sind, den Sternen entsprechend, gut und die Auswahl mehr als ausreichend. Mein persönliches Highlight ist die Restaurant Terrasse!!! Zudem gab es an einem Abend, trotz weniger Gäste, Livemusik und Bauchtanz, danke Ali.
Ein ganz großes Lob an Sumeyye, die dafür sorgte, das ich meinen Heimflug nicht verpasste und auch immer für einen netten Smalltalk (wie Cigdem), zu haben war. Das Restaurantpersonal + Chef, war sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend, das gilt für ALLE, würde mich sehr freuen, ALLE nächste Saison wiederzusehen!!!
Kurze Wege nach Side Stadt zum Hafen, bummeln, ausgehen, party machen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Durch die geringe Anzahl von Gästen, wurde nicht viel angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |