- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist ein sehr schönes kleines Hotel mit mehreren App. ca 100 Wohneinheiten. In einer sehr schönen ruhigen Lage direkt am Strand , dieser mit dem Hotel durch eine Promenade getrennt ist. Wir fanden es sauber und hygienisch Einwandfrei und auch das Angebot an Speisen, war hervorragend. Von Jung und Alt, war alles vertreten und auch internationale Gäste besuchten das Hotel. Mit dem Handy konnte ich jeder zeit telfonieren, aber sehr teuer. Es war allerdings im juli eindeutig zu warm, für Familien mit kleineren Kindern, wäre es besser später oder früher zu reisen als juli- august, denn da betragen die temperaturen bis über 40 grad, im schatten.
Sehr schöne geräumige Zimmer, sauber und gepflegt modern. App. hatten eine Stube , Kitchenette, 2 Schlafräume ein Bad mit wc und dusche und 2 Terassen. Unser App. war frisch saniert wurden dieses Jahr.
es gab eine bar, diese von 10 uhr bis 23 uhr geöffnet hatte. an dieser man sich für den strand getränke besorgen konnte, selbstverständlich all inklusive. an speisen gab es genug für alle und auch für jeden geschmack war etwas dabei. das komplette essen war all inklusive und auch landestypische getränke.
Sehr freundliches Personal, diese teilweise deutsch sprechen aber zum größten teil Englisch. Die Zimmer wurden täglich gereinigt. Auch ein Arzt ist im Hotel zu finden.
Durch die lange Promenade diese bis nach Side reicht, hatte man sehr viele möglichkeiten ( Shoppen, Essen gehen und einfach mal spazieren) Ausflugsmöglichkeiten gab es auch jede Menge, diese auch vor Ort, vom Reiseveranstalter angeboten werden. Entfernung zum Strand ca. 2 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
An Freizeit angeboten mangelte es nicht, jeden Tag von 10 uhr bis 17 uhr konnte man mit den Animateuren Spiele spielen und an Sport oder Gymnastikangeboten teilnehnem. Die minidisco stand den ganzen Tag offen für kinder von 0- 12 und das Abendprogramm war 6 mal die woche zu bestaunen. Am pool, gab es liegemöglichkeiten, wie auch am Strand (all inklusive). Duschen und schirma waren auch vorhanden.Einkaufsmöglichkeiten aller 10meter, mindestens.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patricia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |